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Warum O2
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Hallo ,

ich bin seit April 2022 und JUNI 2022 Kunde bei O2 mit 2 Handyverträgen.

BEIDE VERTRÄGE HABEN DAS PROBLEM , DAS SIE IM INTERNET NICHT NUTZBAR SIND.

wir haben mehrere Messungen vorgenommen und mehrfach den Livecheck genutzt , wo uns immer vorgegaukelt wird, da (wenigstens LTE) sehr gut sein soll. 
IM MOMENT HABEN WIR NICHT MAL 1 Mbit DOWNLOAD !!! 
wir haben 1 Vertrag BOOST M 40gb (nicht Aufgebraucht) und 1 Vertrag o2 free M 20gb.

HANDYS sind auch 2 verschiedene!

seit 14 Tagen versuche ich endlich mal Hilfe zubekommen ob hier, Telefonisch oder per Livecheck.

Auf Anfragen per Mails wird nicht reagiert. Im Moment bin ich sehr verzweifelt und finde keine Lösung.

Bilder oder gar YouTube funktionieren gar nicht. Telefonieren geht wenigstens.

ICH HOFFE ES GIBT IRGENDWANN HILFE, DA ICH KURZ VOR DER KÜNDIGUNG ÜBER SONDERKÜNDIGUNG STEHE. 

Mails wie auch Messungen habe ich die letzten Tage gesammelt.

Hoffe hier gibt es noch eine kompetente Person die mir und meiner Frau helfen können.

 

beste Grüße GRAMSY

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach im Forum besprechen. Dort geht es weiter