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Liebe Community,

Ich habe gestern ein unlimited Datenvolumen für einen Monat gebucht, Bestätigung per sms auch erhalten. Nun habe ich gerade eben eine weitere sms erhalten, dass mein Datenvolumen zu 80% aufgebraucht sei. In der App wird mein aktueller Verbrauch in orange angezeigt. Normalerweise steht dort aber der Verweis, dass ich unlimited surfen kann. Dieses Mal nicht. Meine Zusatz-Option ist zwar vermerkt (in orange) aber dahinter steht „in Deaktivierung“. Funktioniert das jetzt oder nicht? 
Freue mich über Hilfe!

Julia

Hallo @JulezHi,

solange die Unlimited Option aktiv ist, wird nicht gedrosselt. Im Online Portal steht hinter der Unlimited Option abbestellt zum ?

LG


Hallo @Vilureef ,

danke für deine Antwort!

Da steht „in Deaktivierung zum 24.3.“. Ich wundere mich nur darüber, dass mein Daten-Zähler trotzdem weiter zählt und ich diese Warn-SMS bekommen habe..


Hallo @JulezHi,

es handelt sich hier um einen Fehler. Dein Inklusiv Datenvolumen wird nicht verbraucht, kannst du also ignorieren.

LG


Hallo und herzlich willkommen in der Community @JulezHi.💙

ich habe soeben auch einmal für dichnachgeschaut, das unlimited Datapack ist auf jeden Fall noch bis zum 24.03.2023 aktiv. :)

LG Steffen


Lieber Steffen,

vielen Dank für deine Hilfe!


Langezeit ging es gut nachdem ich mich mehrfach beschwert habe aber nun geht es wieder Los, die Meldung über mein Verbrauchtes Datenvolumen und das ich nun gedrosselt werde ,ich habe 600 MB von 8,5 GB verbraucht.kummet euch bitte darum das nicht wieder ständig SMS kommen 


Hallo ​@AndréSt ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Bekommst du immer noch Benachrichtigungen ? 
Wenn ja, wann zum letzten Mal ? (Bitte Datum und Uhrzeit angeben.)
Bitte gib die letzten 3 Ziffern der Rufnummer an, um die es geht.
Gruß, Solveig 


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