Hallo,
ich erhalte seit ein paar Tagen keine SMS-Tan mehr. Bislang hatte es immer funktioniert und laut Bank wurden die SMS bei jeder Anfrage korrekt raus geschickt. Normale SMS kommen an.
(Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, diese jedoch noch nicht aktiviert, sondern nutze noch die alte. Kann es daran liegen?) So oder so, ich muss an meine TAN's kommen. Bitte helfen!! Dankee
Seite 1 / 1
Hallo @DieMarieDeCol
Willkommen bei uns in der Community!
Hattest du an dem Gerät neune Updates installiert oder Einstellungen vorgenommen?
Mobile Daten und Telefonie sind bei dir nicht eingeschränkt?
Ich vermute du hast eine Multi-SIM und nur eine der beiden Karten erhält die gesendeten SMS
Gruß,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Willkommen bei uns in der Community!
Hattest du an dem Gerät neune Updates installiert oder Einstellungen vorgenommen?
Mobile Daten und Telefonie sind bei dir nicht eingeschränkt?
Ich vermute du hast eine Multi-SIM und nur eine der beiden Karten erhält die gesendeten SMS
Gruß,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.