Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SMS nach Bestellung erhalten

  • July 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo, ich habe vorhin einen Mobilfunkvertrag bestellt mit 30 GB für 14,99€ mtl. auf der O2 Website, habe eine Eingangsbestätigung erhalten und eine SMS wo drin steht „Lieber o2 Kunde, Ihr Auftrag zur Mitnahme Ihrer Rufnummer 49*******7314 zu o2 ist bei uns eingegangen und wird einen Werktag nach Aktivierung der SIM-Karte gestartet. Ihr o2 Team“ kann ich nach der SMS schon damit rechnen dass der Vertrag durchging? 

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@John Krause ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Es freut mich, dass du eine neuen Mobilfunkvertrag bei uns abgeschlossen hast. 
Leider ist der Eingang des Portierungsauftrages noch keine Bestätigung dafür, dass der Vertrag zu Stande gekommen ist. 
Es handelt sich lediglich um die Information, dass die Mitnahme gestartet wird, sobald der Vertrag aktiviert wird. 
Du solltest aber innerhalb von 48 Stunden eine Mitteilung per Mail erhalten, ob es mit dem Vertrag geklappt hat. 🍀
Gruß, Solveig 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 22, 2025

Hallo ​@John Krause ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Es freut mich, dass du eine neuen Mobilfunkvertrag bei uns abgeschlossen hast. 
Leider ist der Eingang des Portierungsauftrages noch keine Bestätigung dafür, dass der Vertrag zu Stande gekommen ist. 
Es handelt sich lediglich um die Information, dass die Mitnahme gestartet wird, sobald der Vertrag aktiviert wird. 
Du solltest aber innerhalb von 48 Stunden eine Mitteilung per Mail erhalten, ob es mit dem Vertrag geklappt hat. 🍀
Gruß, Solveig