Ich bin neuer Kunde bei o2. Ich habe heute meine SIM-karte aktiviert und mehr als eine Stunde später kam die SMS von o2-info:
“Guten Tag, nach erstmaliger Freischaltung Ihrer Mobilfunkkarte haben wir die in unseren AGB aufgeführten Services (vorübergehend) gesperrt. Ihr o2 Team”
Was soll denn das heißen? Es wird weder der Grund, noch die Dauer der Sperrung genannt. Da steht auch nichts darüber, wohin ich mich wenden sollte, um mehr Informationen über die Sperrung zu bekommen, den (unbenannten) Grund der Sperrung zu bestreiten, oder wie ich das Problem lösen kann. Das Internet scheint weiterhin über die SIM-Karte zu funktionieren, also kann es sich um über eine SEHR kurze Sperrung gehandelt haben, aber woher soll ich das wissen? Was für eine Firma kommuniziert so schlecht mit seinen Kunden?!
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Die AGB sollten dir in der Auftragsbestätigung zugegangen sein, alternativ findest du diese auch hier https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/
Unter 4.6 findest du die angesprochenen Services.

Danke! Mit “die in unseren AGB aufgeführten Services” habe ich alle Services, die in den AGB aufgeführt werden (also, alle angebotenen Services halt!) verstanden, nicht nur die in den AGB als vorübergehend zu sperren benannten Services.
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