Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS Dienste?


Hallo.

Ich wollte mal fragen, warum o2 keine SMS Dienste für Facebook, Twitter und Co. mehr zur Verfügung stellt?

Ihr habt das eine Zeit lang angeboten.

 

Wenn man bei Facebook diese Möglichkeit auswählt, sieht man jedes Land, außer Deutschland.

https://www.facebook.com/help/170960386370271

 

Wieso bieten Sie uns solchen Service nicht auch an? Ich habe das damals in Amerika geliebt. Aber in Deutschland bietet ihr das nicht an.

 

Unter Twitter findet man es hier:

https://support.twitter.com/entries/14589

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr wie alle anderen Länder, uns diesen Service auch “freischaltet”.

Hochachtungsvoll,
viele Grüße aus Bayern!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.