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Warum O2
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Ich habe zu meinem Vertrag die my Data Unlimited Option aufgebucht. Dennoch bekomme ich jedesmal SMS, dass mein Highspeed Volumen aufgebraucht sei und Angebote für den Zukauf von Datenvolumen zugeschickt. Könnt ihr das bitte abstellen?

 

 

Zudem ist mir aufgefallen dass in der App korrekt „Unlimitiertes Datenvolumen“ steht, in Mein o2 im Browser allerdings die 9 GB meines Mobile S Boost:

 

 

Nur die App erkennt das Unlimited gebucht ist, im Kundenportal findet die Unlimited Option keine Beachtung im Verbrauchskreis, deshalb steht da auch gedrosselt obwohl man das gar nicht ist. 🤷‍♂️


Wäre natürlich super wenn man das mal beheben würde. Es war anfangs ja auch in den Apps so mit der fehlerhaften Anzeige, aber das hat man zunächst in der Android-App, anschließend in der iOS App behoben. Wird Zeit dass auch die Webseite und das interne Backend, was diese SMS rausschickt, angepasst wird.


Hallo,
leider hast du deinen Community Account ja bereits löschen lassen. Ich weis also nicht, ob dich dieser Kommentar noch erreicht. Ich werde beide Anliegen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und darüber informieren. Vielen Dank für deinen Hinweis.
Liebe Grüße Bianca


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