Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sms Benachrichtigung bei verpassten Anrufen


Ich bekomme keine SMS-Benachrichtigugen über verpasste Anrufe mehr, wenn mein Handy aus ist oder kein Netz vorhanden ist.Wie kann man dies wieder aktivieren?
icon

Lösung von o2_Tobias 5 March 2019, 18:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @NicoleBenli,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe soeben die Anrufbenachrichtigung per SMS für dich aktiviert.

Ich hoffe, du wirst nun über verpasste Anrufe benachrichtigt. Bitte schalte einmal dein Handy aus und wieder ein.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @NicoleBenli,

klappt es nun mit den SMS-Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias, ja es klappt. Danke!

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Bekomme auch nur SMS bei verpassten Anrufen, wenn ich Netz habe. Ist das Handy aus, oder kein Empfang, werde ich auch nicht benachrichtigt. 

LG Ilka 

Benutzerebene 7

Hallo @Zacki1000 ,

 

schön, mal wieder von dir zu hören!
Ich habe nochmal nachgeschaut und die Anrufbenachrichtigung per SMS ist noch bei dir aktiviert.

Was für ein Handy nutzt du und hast du deine Mailbox aktiviert? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @NicoleBenli,

 

kann ich dir an dieser Stelle noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort