Hallo
Seit einiger Zeit bekomme ich keine SMS mehr für verpasste Anrufe. Dies hat bis vor ein paar Monaten noch funktioniert. Das ist allerdings sehr wichtig für mich, da ich beruflich bedingt oft ohne Mobilfunknetz bin.
Wir kann ich das wieder aktivieren, bzw, warum ist es überhaupt deaktiviert? Ich habe keine Änderungen an meinem Vertrag vorgenommen?
Grüße
Seite 1 / 1
Hallöchen @Shub ,
Hatten evtl. Anrufer mit unbekannt angerufen ? Dann funktioniert die Anruf Info nicht.
Bis dir unserer o2 Moderatoren Team demnächst helfen kann, kannst du es selbst mit einem Code und der Eingabe versuchen.
**62*01793000400# und nach der Code Eingabe mit der grünen Hörer Taste den eingegebenen Code bestätigen.
Probier das einmal.
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Hatten evtl. Anrufer mit unbekannt angerufen ? Dann funktioniert die Anruf Info nicht.
Bis dir unserer o2 Moderatoren Team demnächst helfen kann, kannst du es selbst mit einem Code und der Eingabe versuchen.
**62*01793000400# und nach der Code Eingabe mit der grünen Hörer Taste den eingegebenen Code bestätigen.
Probier das einmal.
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Hallo @Shub ,
ich habe den Service deaktiviert und reaktiviert - ich hoffe, nun klappt es wieder mit der SMS 🙂
Viele Grüße,
Kurt
ich habe den Service deaktiviert und reaktiviert - ich hoffe, nun klappt es wieder mit der SMS 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
Das hat funktion gehabt. Bekomme jetzt wieder SMS.
Danke ihr beiden 🙂
Das hat funktion gehabt. Bekomme jetzt wieder SMS.
Danke ihr beiden 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.