Hallo zusammen!
Bei meiner Frau und auch mir kommen schon seit mehreren Monaten keine SMS mehr, wenn 80% oder 100% des inkludierten Datenvolumens verbraucht sind.
Ist das ein generelles Problem?
Hallo zusammen!
Bei meiner Frau und auch mir kommen schon seit mehreren Monaten keine SMS mehr, wenn 80% oder 100% des inkludierten Datenvolumens verbraucht sind.
Ist das ein generelles Problem?
Ist das ein generelles Problem?
Nein.
Hallo
ein solcher genereller Fehler ist bei uns bisher nicht bekannt.
Um was für einen Tarif handelt es sich denn bei euch? Kommen SMS ansonsten normal an?
Viele Grüße
Giulia
Das ist nun schon länger so.
Ja, SMS funktionieren auf beiden Geräten ohne Probleme.
Hi
Wir können dazu gerne ein Fehlerticket aufnehmen. Bitte schreibe mir dazu, welche Geräte du und deine Frau nutzen.
Viele Grüße, Ines.
Hallo
bis jetzt haben wir das I-Phone 12 und das I-Phone 13 mini genutzt.
Seit knapp 3 Wochen nutzen wir beide das I-Phone 15 pro.
Das wäre super, wenn das wieder “gangbar” gemacht werden könnte.
Danke!
Hallo
Ich kümmere mich nun um das Fehlerticket und wir melden uns hier erneut, sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten.
VG, Senay
Hallo
hier eine kleines Update:
Die Technik kennt das Problem und arbeitet an einer Lösung.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß, Solveig
Habe aber erst knapp 1/3 verbraucht.
Christopher80 schrieb:
Habe aber erst knapp 1/3 verbraucht.
schön das es wieder funktioniert. Ich vermute einen Irrläufer aus dem Vormonat.
Hallo
ich würde mir auch wünschen, dass es jetzt wieder klappt.
Kannst du es bitte in nächster Zeit beobachten und dich nochmal melden, ob es klappt oder nicht ?
Dann würde ich es dann noch mal weiterleiten, falls nicht.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.