Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sms an auslaendische nummer

  • 8 March 2012
  • 1 Antwort
  • 1515 Aufrufe

Hallo,

ich habe o2 blue 100 mit sms flat. meine schwester ist zurzeit in afrika hat also eine afrikanische nummer, kosten mich die sms die ich ihr an die afrikanische nummer schreibe dann etwas oder zaehlen die zu den sms der flat??

 

danke fuer eine schnelle antwort!!

icon

Lösung von cucu20 8 March 2012, 05:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen
12lilalu34 schrieb:
Hallo,

ich habe o2 blue 100 mit sms flat. meine schwester ist zurzeit in afrika hat also eine afrikanische nummer, kosten mich die sms die ich ihr an die afrikanische nummer schreibe dann etwas oder zaehlen die zu den sms der flat??

 

danke fuer eine schnelle antwort!!


Ja die SMS kosten ins Ausland 0,29 € pro SMS extra. Deine SMS Flatrate gilt nur in Deutschland für deutsche Handy- und Festnetznummern ausgenommen Sonderrufnummern. Wenn deine Schwester eine deutsche Karte mit hat und dort ein Roamingpartner existiert, kannste ihr auf die Deutsche Handynummer kostenlos SMS schreiben mit deiner SMS Flat. Sie müsste diese denn kostenlos empfangen können.