Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sms an auslaendische nummer

  • March 8, 2012
  • 1 Antwort
  • 1525 Aufrufe

12lilalu34
Besucher:in
Hallo,

ich habe o2 blue 100 mit sms flat. meine schwester ist zurzeit in afrika hat also eine afrikanische nummer, kosten mich die sms die ich ihr an die afrikanische nummer schreibe dann etwas oder zaehlen die zu den sms der flat??

 

danke fuer eine schnelle antwort!!

Lösung von cucu20

12lilalu34 schrieb:
Hallo,

ich habe o2 blue 100 mit sms flat. meine schwester ist zurzeit in afrika hat also eine afrikanische nummer, kosten mich die sms die ich ihr an die afrikanische nummer schreibe dann etwas oder zaehlen die zu den sms der flat??

 

danke fuer eine schnelle antwort!!


Ja die SMS kosten ins Ausland 0,29 € pro SMS extra. Deine SMS Flatrate gilt nur in Deutschland für deutsche Handy- und Festnetznummern ausgenommen Sonderrufnummern. Wenn deine Schwester eine deutsche Karte mit hat und dort ein Roamingpartner existiert, kannste ihr auf die Deutsche Handynummer kostenlos SMS schreiben mit deiner SMS Flat. Sie müsste diese denn kostenlos empfangen können.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

cucu20
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Stammgast
  • Lösung
  • March 8, 2012
12lilalu34 schrieb:
Hallo,

ich habe o2 blue 100 mit sms flat. meine schwester ist zurzeit in afrika hat also eine afrikanische nummer, kosten mich die sms die ich ihr an die afrikanische nummer schreibe dann etwas oder zaehlen die zu den sms der flat??

 

danke fuer eine schnelle antwort!!


Ja die SMS kosten ins Ausland 0,29 € pro SMS extra. Deine SMS Flatrate gilt nur in Deutschland für deutsche Handy- und Festnetznummern ausgenommen Sonderrufnummern. Wenn deine Schwester eine deutsche Karte mit hat und dort ein Roamingpartner existiert, kannste ihr auf die Deutsche Handynummer kostenlos SMS schreiben mit deiner SMS Flat. Sie müsste diese denn kostenlos empfangen können.