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sms 80112

  • January 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 1525 Aufrufe

Hallo und guten Abend, ich habe bereits zweimal eine SMS von 80112 erhalten mit dem Hinweis das ich mein Datenvolumen zu 80% verbraucht habe. Ich bin total irritiert und verunsichert. Ich habe noch nie eine solche Nachricht erhalten und die Nummer 80112 ist mir unbekannt. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Sailing6591 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast ein bestimmtes Datenvolumen, welches du mit deinem Tarif nutzen kannst. 
Jeden Monat zu Beginn deines Abrechnungslaufes wird dieses wieder zurückgesetzt.
Wenn du in dem bestehenden Zeitraum, dein Volumen zu 80 oder 100 % verbraucht hast, bekommst du eine SMS von uns zur Information. 
Du kannst dann über die Mein o2 APP oder das Portal ein Pack mit weiterem kostenpflichtigen Datenvolumen hinzubuchen. 
Da gibt es monatliche Packs oder auch  dauerhafte. 
Du kannst auch, wenn dir dein Tarif generell nicht ausreicht, diesen hochstufen. 
Leider habe ich keinen Zugriff auf deine Daten, da du als Business-Kunde bei uns geführt bist. 
Die Kolleg:innen von der Business-Hotline unter 0800 22 111 22 können dich dort beraten. 🌸
Gruß, Solveig 

5 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 14, 2025

Hallo ​@Sailing6591 

Die SMS erhält man automatisch von o2 sobald du von deinem Datenvolumen 80 % verbraucht hast. 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

Hallo,

was muss ich tun um mein Datenvolumen zu erhöhen?


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 14, 2025

@Sailing6591 welchen Tarif nutzt du denn?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

Hallo, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe mit einer Kollegin telefoniert und sie war ratlos und wird die Kollegen bitten sich um meinen Vertrag nochmals anzuschauen. Ich werde mich morgen  telefonisch bei O2 melden.

Vielen Dank für Ihre Antwort und Unterstützung 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 25, 2025

Hallo ​@Sailing6591 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast ein bestimmtes Datenvolumen, welches du mit deinem Tarif nutzen kannst. 
Jeden Monat zu Beginn deines Abrechnungslaufes wird dieses wieder zurückgesetzt.
Wenn du in dem bestehenden Zeitraum, dein Volumen zu 80 oder 100 % verbraucht hast, bekommst du eine SMS von uns zur Information. 
Du kannst dann über die Mein o2 APP oder das Portal ein Pack mit weiterem kostenpflichtigen Datenvolumen hinzubuchen. 
Da gibt es monatliche Packs oder auch  dauerhafte. 
Du kannst auch, wenn dir dein Tarif generell nicht ausreicht, diesen hochstufen. 
Leider habe ich keinen Zugriff auf deine Daten, da du als Business-Kunde bei uns geführt bist. 
Die Kolleg:innen von der Business-Hotline unter 0800 22 111 22 können dich dort beraten. 🌸
Gruß, Solveig