@Agent6
hi, hast du vielleicht den App - Bonus oder ein anderes Pack bzw. Datensnack gebucht?
ich hatte das auch schon mal, da war die Meldung zum App Bonus.
mfg
@Agent6
hi, hast du vielleicht den App - Bonus oder ein anderes Pack bzw. Datensnack gebucht?
ich hatte das auch schon mal, da war die Meldung zum App Bonus.
mfg
Nein, ich habe nichts weiter gebucht..
Aber mir fällt gerade ein, dass meine Weitersurfgarantie heute auslaufen sollte. Vielleicht besteht hier der Zusammenhang.
Hallo,
ja der Zusammenhang ist naheliegend.
LG
Ich habe diese SMS auch heute erhalten bei einem Verbrauch von knapp 40 GB von 120.
Hallo,
@klassikfan71 warum verteilst du dein Anliegen quer im Forum? @Mods doppelt:
LG
Scheint kein Einzelfall zu sein. Habe diese SMS auch gerade bekommen, dabei sind nur 12 von 120 GB verbraucht.
Hello again @Agent6 & @klassikfan71 und natürlich auch ein herzliches hallo an @Snoopy0,
bei keinem von euch sind die 80% Datenvolumen bereits verbraucht.
Die SMS in diesem Zusammenhang ist nicht korrekt, bitte entschuldigt die dadurch entstandene Verwirrung.
@klassikfan71 Ich habe dir auch gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Doppelpostings machen es schnell unübersichtlich und können die Bearbeitung erschweren, daher der Hinweis von Vilureef :)
Gruß
Antje
Trotzdem kann man das auch netter sagen. Nicht jeder ist stundenlang in diesem Forum zugange. 
Ansonsten danke für Deine Antwort, Antje.