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SMS 80% Datenverbrauch fälschlich erhalten?

  • August 4, 2022
  • 9 Antworten
  • 483 Aufrufe

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Hallo zusammen,

gerade kam die SMS, ich hätte 80% meinen Datenvolumens verbraucht. Dabei bin ich gerade mal bei 40,87GB von 120GB. Dies wird mir sowohl in der App als auch im www angezeigt.

Passiert das häufiger?

Kann die SMS von mir ignoriert werden?

Grüße

Lösung von o2_Antje

Hello again @Agent6 & @klassikfan71 und natürlich auch ein herzliches hallo an @Snoopy0,

bei keinem von euch sind die 80% Datenvolumen bereits verbraucht.
Die SMS in diesem Zusammenhang ist nicht korrekt, bitte entschuldigt die dadurch entstandene Verwirrung.

@klassikfan71 Ich habe dir auch gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Doppelpostings machen es schnell unübersichtlich und können die Bearbeitung erschweren, daher der Hinweis von Vilureef :)

Gruß
Antje

9 Antworten

  • August 4, 2022

@Agent6 

hi, hast du vielleicht den App - Bonus oder ein anderes Pack bzw. Datensnack  gebucht?

ich hatte das auch schon mal, da war die Meldung zum  App Bonus.

mfg

 


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • August 4, 2022

@Agent6

hi, hast du vielleicht den App - Bonus oder ein anderes Pack bzw. Datensnack  gebucht?

ich hatte das auch schon mal, da war die Meldung zum  App Bonus.

mfg

 

Nein, ich habe nichts weiter gebucht..

Aber mir fällt gerade ein, dass meine Weitersurfgarantie heute auslaufen sollte. Vielleicht besteht hier der Zusammenhang.


Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

ja der Zusammenhang ist naheliegend.

LG


klassikfan71
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2022

Ich habe diese SMS auch heute erhalten bei einem Verbrauch von knapp 40 GB von 120. 


Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

@klassikfan71 warum verteilst du dein Anliegen quer im Forum? @Mods doppelt:

LG


Snoopy0
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 4, 2022

Scheint kein Einzelfall zu sein. Habe diese SMS auch gerade bekommen, dabei sind nur 12 von 120 GB verbraucht.


klassikfan71
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2022

Hallo,

@klassikfan71 warum verteilst du dein Anliegen quer im Forum? @Mods doppelt:

LG

🤬


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 5, 2022

Hello again @Agent6 & @klassikfan71 und natürlich auch ein herzliches hallo an @Snoopy0,

bei keinem von euch sind die 80% Datenvolumen bereits verbraucht.
Die SMS in diesem Zusammenhang ist nicht korrekt, bitte entschuldigt die dadurch entstandene Verwirrung.

@klassikfan71 Ich habe dir auch gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Doppelpostings machen es schnell unübersichtlich und können die Bearbeitung erschweren, daher der Hinweis von Vilureef :)

Gruß
Antje


klassikfan71
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2022

Trotzdem kann man das auch netter sagen. Nicht jeder ist stundenlang in diesem Forum zugange. 😡

Ansonsten danke für Deine Antwort, Antje.