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Hallo, kann man die Samsung Galaxy Watch3 LTE auch anstelle eines Handys zur Vertragsverlängerung bestellen? 

Wenn ja, wie? 

Geht das nur im Shop? 

Grüße 

Eva

Ja, aber es gibt in dem Fall keinen Hardwarerabatt auf den Tarif. 


Ja, aber es gibt in dem Fall keinen Hardwarerabatt auf den Tarif. 

Gut, das wäre auch erstmal zweitrangig.

Und beauftragen geht nur im Shop? 


Eine Watch kannst du dir auch unabhängig vom Tarif online bestellen. 


Das war nicht meine Frage.


Da es keinen Hardware-Rabatt gibt, kannst du ganz normal deinen Tarif verlängern und dann die Uhr bestellen (oder umgekehrt ... ist ja eh Latte, da es eben keine Hardware-Rabatt gibt).

Du kannst das auch gern in einem Shop machen, hast da aber kein gesetzliches Widerrufsrecht.


Ich schrieb "online" ... muss also nicht der Shop sein.

 

Tipp: falls du für die Watch eine Multicard (2. Karte) als e-sim nutzen möchtest, empfehle ich dir einen aktuellen Boost-Tarif. Hier sind Multicards kostenfrei enthalten. In allen anderen Tarifen sind Multicards mit 5€ bzw 10€ mtl sowie einmalig 39,99€ Anschlusspreis kostenpflichtig. 

 

Du kannst dir auch hier ein Angebot machen lassen, dazu schreib bitte welchen Tarif du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Bist du unter 29? Dann wäre zb ein Junge Leute Vorteil *bis 10€ möglich. 

 

Hab bitte einige Tage Geduld und viel Glück 🍀

 

 


Hallo @EvaDr-boahnimmdenNamen ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Natürlich können wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung auch eine Watch dazu bestellen. Bist du noch an einem Angebot interessiert ?

 

Wieviel Datenvolumen hättest du gerne in deinem Tarif ? Welches Modell soll es sein bei der Watch ? Mit Alu-Armband, in welcher Farbe ?

Schau’ bitte auch einmal unter  Zubehör und Gadgets bei o2 nach, welches Modell du gerne hättest.

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig, 

Mittlerweile habe ich mir eine allein, ohne Vertrag gekauft. Aber Danke der Nachfrage. 

Über ein Angebot würde ich mich trotzdem freuen, online über mein O2 funktioniert es leider nie. 

Mein Vertrag ist nämlich verlängerbar

Tarif: o2 freie l online 60 GB -- 39,99

Tja, und dann ein Samsung Handy. 

Aber über die App und Online komme ich momentan nicht weiter. "Probieren sie es später nocheinmal... seit Wochen.."

Viele Grüße 

Eva 

 


Hallo @EvaDr-boahnimmdenNamen

 

schön, dass du dich noch für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst. 

 

Hast du auch bereits ein bestimmtes Samsung-Handy ins Auge gefasst? Schaue dazu einmal hier: Handys bei o2 und sortiere nach dem Hersteller “Samsung”. 

 

Anschließend erstelle ich dir gerne ein Angebot per E-Mail. 

 

Übrigens, schaust du mal, ob online nun eine Vertragsverlängerung für dich möglich ist?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo! Danke. Es fing gut an, dann kam wieder die Meldung. Liegt es daran, dass ich es mit dem Handy versuche? 

Ich interessiere mich für das s21 5g, da kam ich auf einen monatlichen Betrag von ca. 72,00 Euro. 

 

Lieben Dank. 

Eva 


@EvaDr-boahnimmdenNamen Ich habe gerade gesehen, dass du ja zwei Verträge bei uns hast, welche unter zwei verschiedenen Kundennummern und eigenständigen Rechnungen laufen.
Ist das explizit so gewünscht, denn falls nicht, könnten wir im Rahmen der Vertragsverlängerung eine kostenfreie Kontenzusammenführung vornehmen und dann ggfs. auch ein Angebot mit Kombi-Rabatt erstellen.
Nach der Kontenzusammenführung gibt es dann allerdings nur noch eine Rechnung und der Lastschrifteinzug erfolgt von einem Konto.

 

Gruß
Antje
 


Hallo Antje, 

Danke fürs prüfen und gucken. :-)

Gerne zusammenführen.

Das muss nicht extra gemacht werden und klingt irgendwie auch praktischer. 

Viele Grüße 

Eva 

 

 


@EvaDr-boahnimmdenNamen Super, dann machen wir das doch :)
Soll die Kundennummer für die Rufnummer mit der Endung 32 erhalten bleiben?
Möchtest du weiterhin selbstständig überweisen oder soll der Lastschrifteinzug wieder aufgenommen werden, wenn das Guthaben aufgebraucht ist?
 

 

Gruß
Antje


Hallo! 

Ja, bitte diese Kundennummer (012) am Ende) behalten (zu der Rufnummer mit der 332 am Ende). 

Ich überweise selbst. 

LG

Eva


@EvaDr-boahnimmdenNamen Alles klar, ich habe die Kontenzusammenführung zu morgen beantragt und dir jetzt auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail zugeschickt.

 

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje


Hallo Antje! Ganz lieben Dank! 

Angebot ist angenommen. 

Ich freue mich sehr! 

Bleibt alle gesund. 

Liebe Grüße 

Eva 

 


Super, dass dir das Angebot gefällt.
Die Tarifumstellung erfolgt morgen, alle Konditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Viele Grüße
Antje


Hi! 

Habe alles bekommen. Läuft! Danke!

Habe aber auch heute folgende Mail erhalten

Betreff: Bitte Zahlungsinformationen bestätigen

Ist das echt? Oder SPAM? 

Danke und LG

Eva 


Hallo @EvaDr-boahnimmdenNamen ,

 

ja, die Email ist von uns und auch korrekt so. 

Es handelt sich um das SEPA Mandat, welches bei neuen Bestellungen

immer mit aktualisiert werden muss. 

 

Liebe Grüße Maria


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