Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky berechtigung kündigen

  • October 11, 2017
  • 12 Antworten
  • 5582 Aufrufe

WATA
Besucher:in
Gute Tag. Ich habe 2 Optionen die aktiv sind einmal eine

Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei o2

Und die Auswahloption für Sky

Diese beiden Optionen würde ich gerne sofort kündigen, doch es gibt keine Funktion mehr dafür. Muss ich dafür eine Kündigung in Brief Form schreiben oder könnte mir hier jemand von o2  weiterhelfen? Vielen Dank 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Stefanie8787,

herzlich willkommen in der Community, gerne helfe ich dir hier weiter 🙂.

Das Sky-Promo-Paket welches für 3 Monate kostenlos ist, wird auch immer direkt zur fristgerechten Deaktivierung in dem System automatisch hinterlegt, sodass keine Kosten entstehen.
Ich habe auf deinen Wunsch natürlich die vorzeitige Deaktivierung für dich durchgeführt 🙂.

LG Steffen

12 Antworten

nordkurve1900
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 11, 2017
Du musst nur etwas kündigen, wenn du Cinema oder Entertainment für 6 Monate gebucht hast, also deine 6 gratis Monate eingelöst hast.

Wenn du nichts gebucht hast, brauchst du nichts kündigen.

 

Wenn du in deinen Tarifoptionen also die Sky Promo Auswahloption hast, ist das lediglich die Berechtigung 6 gratis Monate zu erhalten. Diese musst du nicht kündigen.

Die Berechtigung musst du ebenfalls nicht kündigen. Das ist nur die Berechtigung zu Sonderkonditionen. Keine Kosten, keine "Falle", keine Folgekosten etc.


nordkurve1900
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 11, 2017
Ups, ich meinte: Die Berechtigung für die Sporttickets musst du ebenfalls nicht kündigen. Das ist nur die Berechtigung zu Sonderkonditionen. Keine Kosten, keine "Falle", keine Folgekosten etc.


o2_Jelena
  • October 11, 2017
Hallo @WATA 

herzlich willkommen in der Community ☺️

Die Auswahloption für Sky wurde direkt am 04.09. zum 04.03.2018 eingerichtet. Es braucht damit nichts weiter gemacht werden, du kannst Sky bis dahin sorgenlos testen ☺️

Nachdem du recht neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


WATA
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2017
Kann man diese 2 Option dann bitte aus meinen Tarif entfernen ? Also das sie nicht mehr als Activ angezeigt werden, da ich mich für Sky absolut nicht interesiere stört mich dies nur. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2017
Hallo @WATA,

na klar, habe ich zu morgen rausgenommen.

Gruß

Antje


H.Ezn
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 8, 2017
Hallo, kannst du für mich bitte auch das Sky Ticket für die Rufnummer 778 am Ende deaktivieren ?


o2_Marc
  • Team
  • November 16, 2017
Hi @H.Ezn ,

vorab herzlich Willkommen im Forum. ☺️

Ich habe die Option nun zu morgen für dich deaktiviert.

Gruß,

Marc


  • November 29, 2017
Hallo Antje,

bitte auch bei mir das Sky deaktivieren!

Danke + Gruß

Eva


o2_Carina
  • Team
  • December 4, 2017
Hallo Eva,

auf deiner Rufnummer sehe ich aktuell gar kein gebuchtes Sky-Ticket. Falls es zum einen anderen Vertrag geht, kannst du es aber auch online deaktivieren: Mein o2 

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Tomte77
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 18, 2017
Guten Morgen,

bitte wenn möglich auch bei mir alle Sky-Optionen aus meinem Tarif entfernen. Sky Cinema habe ich bereits selber deaktiviert (endet am 11.02.), jedoch verwirrt mich der zusätzliche Punkt 'Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets' nur. Gerne die letzte Option komplett aus meinem Tarif entfernen.

Vielen Dank und schöne Feiertage

Tom


  • Besucher:in
  • November 15, 2018
Hallo,

Da ich die Funktion auch habe und mich dies stört,können Sie dies bei mir auch deaktivieren.

Die Funktion hat mich auch ein wenig irritiert,da man dies auch online nicht deaktivieren bzw löschen /kündigen kann.

Lg

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 16, 2018
Hallo @Stefanie8787,

herzlich willkommen in der Community, gerne helfe ich dir hier weiter 🙂.

Das Sky-Promo-Paket welches für 3 Monate kostenlos ist, wird auch immer direkt zur fristgerechten Deaktivierung in dem System automatisch hinterlegt, sodass keine Kosten entstehen.
Ich habe auf deinen Wunsch natürlich die vorzeitige Deaktivierung für dich durchgeführt 🙂.

LG Steffen