Hallo zusammen,
Am 23.12. erhielt ich einen äußerst seltsamen Anruf von einer o2 Mitarbeiterin (Fr. XXXXX - Nr. 0176-88840106). Ich wollte das Gespräch gleich beenden, da ich einen Werbeanruf vermutete. Die Dame meinte dann, sie wolle mir nichts andrehen, sondern eine Gutschrift zukommen lassen, weil ich ein so langjähriger Kunde wäre. Ich würde einfach so in den kommenden sechs Monaten 2,50 € Rabatt auf meine Rechnung erhalten. Hierzu müsste ich nichts weiter tun, als nach einer Bandansage einwilligen.
Ich habe abgelehnt und gebeten, dass man mir das Ganze per Mail zur Prüfung zukommen lässt. Das wurde abgelehnt - das ginge erst im Nachgang. Die Dame meinte dann, dass sie noch nie einen solch misstrauischen Kunden gehabt hätte. Die Dame hat noch ein paarmal versucht, mich zu überreden - aber mir war das Ganze nicht geheuer. Sie sagte dann, dass sie einen anderen Kunden glücklich machen werde…
Könnt Ihr mir sagen, was das für ein Anruf war?!
Edit o2_Bianca 29.12.24 08:35Uhr: Mitarbeiter:innen Name entfernt