Frage

SIP Zugang

  • 15 September 2021
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hallo!

Ich bin sowohl mit meinem DSL/Festnetz-Vertrag als auch mit meinem Handyvertrag mit Multicards bei O2.

Ich nutze eine Fritzbox 6820 LTE mit einer Multicard meines Handyvertrags für einen Internetzugang in einem Gartenhaus. Das Gartenhaus soll jetzt noch einen Telefonanschluss bekommen. Gerne würde ich dies über einen SIP-Account meiner bestehenden Verträge realisieren. Ist dies möglich?

 

Grüße


1 Antwort

Gerne würde ich dies über einen SIP-Account meiner bestehenden Verträge realisieren. Ist dies möglich?

Nein.

Du kannst keine zusätzlichen bzw. ortsgebundenen Nummern aus bestehenden Verträgen über einen LTE-Router einrichten. Wenn Du unbedingt eine SIP-Telefonnr. an der 6820 einrichten willst, dann gibt es zahllose Anbieter.
Beispiele: GSM2VoIP, SIPLoad, Easybell, DusNet, EinfachVoIP usw. 

Deine Antwort