Laufen deine Verträge unter einer Kundennummer? Es sieht aus, als wenn du den 50% Rabatt bekommen hast. Der wird idR paar Tage später aktiviert. Du kannst es einfach während der Widerrufsfrist beobachten.
Ja zwei davon laufen auf einer Kundennr!
Aber so etwas könnte man ja auch dem Kunden mal mitteilen. So sind die Mails ja erstmal ein Schock. Wenn es denn so ist wie du sagst
Ein Moderator wird da sicher die Tage mal nach schauen. Behalte die Frist im Auge. Sollte sich bis Ende der Woche hier im Thread keiner gemeldet haben, frag bitte kurz nach. Ich leite das dann weiter.
Bitte frag nicht parallel woanders bei o2 nach. Die Mods hier sind zuverlässig.
Danke @bielo ich halte es mal im Auge. Ich kenne o2 eigentlich auch als korrekt und zuverlässig. Und das schon seit Viag Interkom Zeit ;-)
@bielo kannst du das bitte jetzt schon einmal an einen Mod weiterleiten. Hatte gestern doch einmal die Hotline angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt das der Auftrag abgeschlossen sei und der angegeben Preis so stimmt. Bevor ich jetzt widerrufe soll doch bitte ein Mod mal drüber sehen. Die Hotline hat sich doch etwas überfordert angehört.
Hallo,
@bielo hat doch bereits alles gesagt, erstens das sich jemand meldet und das du nicht mehrere Kanäle gleichzeitig nutzen sollst.
Wenn du hier eine Antwort wünscht dann etwas Geduld bitte und pushen verzögert eine Antwort weiter.
Warum der als gelöst markierte, vorletzte Beitrag des TE die “Lösung” sein soll, erschließt sich mir nicht.
Ich glaube das war ich ausversehen. Habs mal demarkiert.
Hihi!
Das ist mir auch schon passiert. Das war aber früher. Jetzt kann mir das ja nicht mehr passieren.
Ich habe nichts als Lösung markiert @bielo
@Sandroschubert einmal bei der Hotline anfragen ob noch etwas in Bearbeitung ist wird ja wohl erlaubt sein.
Würde man von vornherein korrekt mit dem Kunden kommunizieren, so nach dem Motto : lieber Kunde sie bekommen einen Rabatt aufgebucht das dauert aber ein paar tage, dann müsste man auch nicht nachhaken?
Wenn aber gesagt wird sie bekommen morgen eine Mail mit den neuen Konditionen und dort steht drin 34,99 Euro und sonst nix, darf man auch sauer sein und einmal nachhaken.
Oder siehst du das anders? Ich habe schon oft meinen Vertrag verlängert und einen Tag später war auch die Mail mit korrekten daten und Konditionen da, diesmal eben nicht! Da wird man schon misstrauisch
Natürlich darfst und sollst Du nachhaken. Dafür hat jeder Verständnis. Es ging jedoch nur darum, dass man das nicht auf mehreren Kanälen machen sollte, weil dann möglicherweise einiges durcheinander geht, und Du willst ja eine saubere und nachhaltige Lösung Deines Anliegens.
Ich sehe das anders wie bereits ausgeführt. Du hast eine Frage gestellt, diese wurde beantwortet und du machst trotzdem etwas anderes.
Wir können aber mit verschiedenen Sichtweisen das Topic immer wieder pushen, so rückt eine Antwort eines Mitarbeiters in ferne Sicht.
Ja das können wir machen. Ich hatte aber auch bielo angesprochen und nun mischen sich noch 2 andere ein.
Entweder löst sich das Problem von allein in den nächsten Tagen. Dann ok. Oder es nimmt sich doch jemand der Mods des Thema an.
Ansonsten wird rückabgewickelt, wieder gekündigt und der Tarif bei einem Provider abgeschlossen. Da gibt es die gleichen Konditionen und nach zwei Jahren auch nicht die Erhöhung auf den normalen Preis.
So kann man es sich auch verscherzen mit nicht gefragten Antworten dritter.
Schönen Tag noch
Was heisst einmischen Dritter? Du scheinst mit einem Forum nicht vertraut zu sein. Da kann jeder schreiben.
@Sandroschubert doch bin ich schon, wenn es sinnvoll ist wäre ich auch dir dankbar gewesen. Aber du setzt den Thread ja auch noch auf gelöst. Ok war ja noch früh
Lassen wir das hier und gut, bringt ja nichts!
Hallo,
du scheinst nur zu lesen was du willst. Ich habe auch hoer bereits geschrieben das es ein versehen war und die Lösung zurückgenommen. Ich verstehe gerade nicht warum du immer wieder Sachen ziehst die bereits besprochen/geklärt sind.
Ich hoffe das jetzt alle Missverständnisse ausgeräumt sind.
Lassen wir das hier und gut, bringt ja nichts!
Stimmt. Offenbar hast Du - unabhängig von der Uhrzeit - Verständnisprobleme. Da hat es tatsächlich keinen Sinn, Dir noch weitere Tipps zu geben.
Und provozieren willst Du auch noch:
Aber du setzt den Thread ja auch noch auf gelöst. Ok war ja noch früh
Immerhin hat er das selbst zugegeben, was er gar nicht hätte tun müssen. Dann noch nachtreten ist untere Schublade und hat keinen Stil.
So Thema selbst gelöst mit Hotline und mal eine ehrliche Mitarbeiterin erwischt!!
Das was da gebucht wurde funzt gar nicht. Der Rabatt wäre wieder rausgeflogen und ich hätte dann für zwei Jahre 34,99 bezahlt. Die Kollegin hat nun den Widerruf eingestellt und Rückabwicklung auf alte Konditionen!
Also passt ja in etwa das Thema des Eröffnungsthread
Schade, dass du so ungeduldig bist. Alles Gute dann.
Viel trauriger finde ich , das selbst O2 nun anfängt inkorrekt zu arbeiten. Kenne ich bisher nur von den anderen beiden Anbietern.
Das lässt mich nachdenken
Du wirst es nun nicht mehr herausfinden, ob es ein Fehler war oder ob du zu ungeduldigt gewesen bist. Damit verabschiede ich mich hier.