Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sind Ihre Daten noch korrekt? (Bankverbindung)


Benutzerebene 2

“Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass Ihre Kontaktadresse und Ihre Bankdaten stets aktuell sind. Die Bestätigung Ihrer aktuellen Angaben dauert nur wenige Minuten. “

Wohlgemerkt, es geht um die Bestätigung!

Bei der Bankverbindung wird die ****** mit Sternchen angezeigte Bankverbindung nicht akzeptiert, obwohl der Button unten “bestätigen” heisst.

Gibt man die IBAN mit DE nochmal ein, kommt: Die IBAN-Nummer ist nicht korrekt. - obwohl es die gleiche wie vorher ist, oder gerade deshalb? Oder heisst bestätigen nur, dass man die eingegebenen Daten bestätigt… davor Adresse etc. hat man ja auch nur “bestätigt”.


2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen

Wo kam denn dieser Dialog ? In der App oder im Web ? Oder war es eine Phishing Mail/SMS mit einem Link irgendwoanders hin ?

Hallo @Markus447 🙂,

hast du diese Aufforderung als SMS erhalten oder woher kam sie? Benötigst du unsere Hilfe?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort