Hallo, ich würde gerne mein Tarif ändern. Den Kündigungsfrist meines Vertrages habe ich verpasst, würde aber gerne direkt eine Vertragsverlängerung machen. Bis hier alles ok. Nur die Angebote sind teurer als für Neukunden! Z.b. die Tarif O2 Free L mit iphone 8 wird mir für 76€ im Monat angeboten. Für Neukunden sind es nur 63€ (plus die Einmalzahlung, trotzdem immer noch deutlich günstiger). Bekommt man als langjährigen Kunde ein deutlich schlechteres Angebot als Neukunden?? Kann doch nicht sein, oder?
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Natürlich kann das sein, und ist ganz normal in dieser und vielen anderen Branchen. Trotzdem: Verlinke das Angebot, das du gerne hättest und mit Geduld schaut ein Moderator vorbei, der dir sagen kann was möglich ist.
Hallo @brudonk ,
ich kann dir folgendes Angebot machen.
Bei der Hardware geben wir keine Rabatte. Da kann man an der monatlichen Rate nur etwas ändern, wenn man die Anzahlung ändert.
Ich habe jetzt mal das iphone 8 mit 64 GB zu Grunde gelegt. Das hat bei einer
Anzahlung von 1,00 EUR, eine Rate von 36,00 EUR für 24 Monate. Bei einer
Anzahlung von 49,00 EUR, eine Rate von 34,00 EUR für 24 Monate.
Der o2 Free L hat 20 GB Datenvolumen, Flatrates für alle dt. Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dieser Tarif kostet regulär 39,99 EUR. Wäre zusammen (bei 1,- EUR Anzahlung) => 75,99 EUR an monatlicher Belastung.
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann ich dir einen Rabatt von 8,50 EUR pro Monat anbieten. Dann wären wir bei 67,49 EUR für 24 Monate. Die Vertragsverlängerung, die normalerweise 19,99 EUR kostet, würde ich kostenlos durchführen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.
Falls ich die Verlängerung mit Tarifwechsel mit Handybestellung durchführen soll, sag' bitte kurz Bescheid. Würde dann alles zum Folgetag veranlassen. Bitte dann noch mitteilen, welche Farbe beim Handy du möchtest : gold, silber oder spacegrau.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich kann dir folgendes Angebot machen.
Bei der Hardware geben wir keine Rabatte. Da kann man an der monatlichen Rate nur etwas ändern, wenn man die Anzahlung ändert.
Ich habe jetzt mal das iphone 8 mit 64 GB zu Grunde gelegt. Das hat bei einer
Anzahlung von 1,00 EUR, eine Rate von 36,00 EUR für 24 Monate. Bei einer
Anzahlung von 49,00 EUR, eine Rate von 34,00 EUR für 24 Monate.
Der o2 Free L hat 20 GB Datenvolumen, Flatrates für alle dt. Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dieser Tarif kostet regulär 39,99 EUR. Wäre zusammen (bei 1,- EUR Anzahlung) => 75,99 EUR an monatlicher Belastung.
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann ich dir einen Rabatt von 8,50 EUR pro Monat anbieten. Dann wären wir bei 67,49 EUR für 24 Monate. Die Vertragsverlängerung, die normalerweise 19,99 EUR kostet, würde ich kostenlos durchführen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.
Falls ich die Verlängerung mit Tarifwechsel mit Handybestellung durchführen soll, sag' bitte kurz Bescheid. Würde dann alles zum Folgetag veranlassen. Bitte dann noch mitteilen, welche Farbe beim Handy du möchtest : gold, silber oder spacegrau.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo Solveig,
Vielen Dank für die Antwort.Was für ein Angebot könntest du mir machen für das iPhone 6s mit O2 Free L?
Vielen Dank für die Antwort.Was für ein Angebot könntest du mir machen für das iPhone 6s mit O2 Free L?
Hallo Solveig,
Vielen Dank für die Antwort.Was für ein Angebot könntest du mir für das iPhone 6s mit O2 Free L machen?
Vielen Dank für die Antwort.Was für ein Angebot könntest du mir für das iPhone 6s mit O2 Free L machen?
Hi Solveig,
Also ich habe jetzt 5 Tage hier auf ein Antwort gewartet...und noch keine bekommen! Das ist traurig irgendwie!
Habe mir letztendlich den Vertrag mit O2 Free L verlängert und ein Iphone 6s spacegrau 32Gb bestellt.
Ich brauche das Handy dringend wobei ich nicht weiter warten könnte!
Könntest du bitte was in den Konditionen machen? Bin seit mehreren Jahren Kunde bei O2. Wäre euch sehr verbunden wenn ich nicht schlechter behandelt werde als ein Neukunde!
Vielen Dank.
Also ich habe jetzt 5 Tage hier auf ein Antwort gewartet...und noch keine bekommen! Das ist traurig irgendwie!
Habe mir letztendlich den Vertrag mit O2 Free L verlängert und ein Iphone 6s spacegrau 32Gb bestellt.
Ich brauche das Handy dringend wobei ich nicht weiter warten könnte!
Könntest du bitte was in den Konditionen machen? Bin seit mehreren Jahren Kunde bei O2. Wäre euch sehr verbunden wenn ich nicht schlechter behandelt werde als ein Neukunde!
Vielen Dank.
Das ist ein Diskussionsforum. Für "dringende" Fälle ist die Kundenbetreuung die bessere Wahl. Wenn du bereits verlängert hast kann man die vereinbarten Konditionen nicht einfach so ändern. Wenn du mit diesen nicht (mehr) einverstanden bist musst du wohl widerrufen.
Wenn die Kundenbtreeung funktionieren würde, hätte ich es bei denen gemacht! Also ist der Tipp nicht ganz gut!
Und eine Antwort habe ich hier immer noch nicht...
Und eine Antwort habe ich hier immer noch nicht...
brudonk schrieb:bs0 hat es bereits geschrieben: Da Du die Vertragsverlängerung bereits durchgeführt hast, wird man nun nichts mehr an den Konditionen machen können.
Und eine Antwort habe ich hier immer noch nicht...
Leute ich will wissen ob ich vernünftige Konditionen bekomme könnte! Wenn Ja widerrufe ich! Was ist so schwer zu verstehen?? Kundenunzufriedenheit!!
Was kümmert dich das Fuchs? Du bist nicht mal bei O2, lol! Geh raus und geniesse den Tag!
Was kümmert dich das Fuchs? Du bist nicht mal bei O2, lol! Geh raus und geniesse den Tag!
brudonk schrieb:Na und? Dann mach das doch. Meinst Du, das interessiert hier irgendwen?
Wenn Ja widerrufe ich!
brudonk schrieb:Ich finde es lustig, dass jemand einen Vertrag abschließt und danach versucht, zu verhandeln. Normalerweise macht man das umgekehrt.
Was kümmert dich das Fuchs?
Das ist genauso, als ob Du ein Auto gekauft hast und Tage später wieder ins Autohaus wackelst, um Prozente zu bekommen.
So richtig schlau ist das nicht, meinst Du nicht auch?
brudonk schrieb:Och, mach Dir mal keine Sorgen, ich war heute schon draußen und ich gehe auch wieder raus. Ist ja schönes Wetter hier bei mir.
Geh raus
brudonk schrieb:So lustige Beiträge wie Deine kann man aber auch genießen.
und geniesse den Tag!
Ich versuche zu retten was zu retten ist, mich interessiert im allgemein was ich hätte bekommen können. Wie gesagt ich könnte nicht mehr warten und die Kundebetreuung läuft seit lange nicht Die 5€ im Monat spielen keine Rolle am Ende des Tages. Bin einfach immer wieder erstaunt wie schlecht O2 ist! Leider bin ich gezwungen weiter zu machen.
Du hast dich letztens schon hier bei diesem Post eingemischt...was geliked oder so...Das verstehe ich auch nicht! Was hast du davon? Fühlst dich besser danach? Bist ein Experte wie ich sehe, lol. O2 hat deren Kundenbetreuung auf ein Forum großenteils reduziert und auf ein Paar Leute wie du gesetzt! Ich geniesse das auch lol zu sehen wie du dein Zeit hier vergoldest! Machst jeden Tag, oder? Keine Freunde? Freundin? Aber hier kannst du wirklich der tolle Kerl und Expert sein, dass du im echten Leben nicht sein kannst. Du Opfer
Du hast dich letztens schon hier bei diesem Post eingemischt...was geliked oder so...Das verstehe ich auch nicht! Was hast du davon? Fühlst dich besser danach? Bist ein Experte wie ich sehe, lol. O2 hat deren Kundenbetreuung auf ein Forum großenteils reduziert und auf ein Paar Leute wie du gesetzt! Ich geniesse das auch lol zu sehen wie du dein Zeit hier vergoldest! Machst jeden Tag, oder? Keine Freunde? Freundin? Aber hier kannst du wirklich der tolle Kerl und Expert sein, dass du im echten Leben nicht sein kannst. Du Opfer
Nochmal: Das hier ist eine Diskussionsforum und nicht die o2-Kundenbetreuung. Warum sollte jemand, der sich für die entsprechenden Themen interessiert, nicht regelmäßig hier posten?
Ganz ehrlich verstehe ich nicht warum du deinen Vertrag überhaupt verlängert hast statt den Anbieter zu wechseln wenn o2 so schlecht ist.
Hoffentlich bekommst du keine Anzeige aufgrund deiner Beleidigungen. Sehr peinliches Verhalten.
Ganz ehrlich verstehe ich nicht warum du deinen Vertrag überhaupt verlängert hast statt den Anbieter zu wechseln wenn o2 so schlecht ist.
Hoffentlich bekommst du keine Anzeige aufgrund deiner Beleidigungen. Sehr peinliches Verhalten.
Das hier ist mehr als ein Diskussionsforum...Moderatoren erledigen Aufträge hier!
Die Kundenbetreung antwortet/funktioniert nicht...seit lange nicht mehr!
Also wenn ihr euch trotzdem einmischen wollt (eigentlich waren die Posts für die Moderatoren), dann mal bitte konstruktiv! Oder lass es sein!
Die Kundenbetreung antwortet/funktioniert nicht...seit lange nicht mehr!
Also wenn ihr euch trotzdem einmischen wollt (eigentlich waren die Posts für die Moderatoren), dann mal bitte konstruktiv! Oder lass es sein!
Dies hier IST ein Forum. Und du entscheidest nicht wer hier schreibt und wer nicht.
Hallo brudonk,
du schreibst folgendes zum "Community-Experten" Fuchs:
Du schreibst auch folgendes:
Übrigens: Ein "Community-Experte" ist aus Sicht der Firma o2 genauso ein User / o2 Kunde, wie du einer bist. Nichts mehr und nichts weniger. Das einzige, was einen "Community-Experten" von einem normalen User / o2 Kunden unterscheidet, ist, dass dieser mehr Rechte im o2 Kundenforum hat, also im Sinne des o2 Kundenforum mehr machen kann. Er kann aber nicht in die Kundendaten hineinsehen, um dort festzustellen, was Sache ist, bzw. kann dort nichts ändern bzw. einstellen. Ein "Community-Experte" opfert freiwillig seine kostbare Freizeit für das o2 Kundenforum und hilft den anderen Usern / o2 Kunden, so gut er es kann. Man kann auch sagen, dass er es ehrenamtlich macht, weil er weder von o2 bezahlt wird, noch bei o2 angestellt ist. Die einzige Person, die bei o2 angestellt ist und auch von o2 bezahlt wird, ist ein(e) o2 Moderator(in), die du am o2 hinter dem Benutzernamen erkennst. Nur ein(e) o2 Moderator(in) hat Zugriff auf die Kundendaten und kann dort hieneinsehen und eventuell dort was ändern bzw. einstellen.
Du schreibst noch folgendes:
Und pass auf, was du sagst, nicht das du noch eine Anzeige wegen Beleidigung (und so) bekommst. Wenn du wüsstest, was der "Community-Experte" Fuchs von Beruf ist, dann rate ich dir, tierisch aufzupassen, was du hier schreibst. Also halte dich an die https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community *nett und freundlich gesagt*
Übrigens: Du entscheidest nicht, wer hier antwortet und wer nicht.
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes zum "Community-Experten" Fuchs:
Du hast dich letztens schon hier bei diesem Post eingemischt...was geliked oder so...Das verstehe ich auch nicht! Was hast du davon? Fühlst dich besser danach?Ob der "Community-Experte" Fuchs sich jetzt besser fühlt oder nicht, kann dir doch egal sein. Aber ich glaube nicht, dass der "Community-Experte" Fuchs dir das erklären muss.
Du schreibst auch folgendes:
Bist ein Experte wie ich sehe, lol. O2 hat deren Kundenbetreuung auf ein Forum großenteils reduziert und auf ein Paar Leute wie du gesetzt! Ich geniesse das auch lol zu sehen wie du dein Zeit hier vergoldest!o2 hat deswegen auf "Community-Experten" gesetzt, damit diese die o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen bei ihrer täglichen Arbeit hier im o2 Kundenforum unterstützen, denn je mehr Leute hier helfen, desto besser und schneller kann dem einzelnen User / o2 Kunden geholfen werden. Und bei vielem kann ein "Community-Experte" helfen, wo ein(e) o2 Moderator(in) nicht mehr von Nöten ist. Denn dadurch kann ein(e) o2 Moderator(in) dort helfen, wo deren Hilfe besser gebraucht wird.
Übrigens: Ein "Community-Experte" ist aus Sicht der Firma o2 genauso ein User / o2 Kunde, wie du einer bist. Nichts mehr und nichts weniger. Das einzige, was einen "Community-Experten" von einem normalen User / o2 Kunden unterscheidet, ist, dass dieser mehr Rechte im o2 Kundenforum hat, also im Sinne des o2 Kundenforum mehr machen kann. Er kann aber nicht in die Kundendaten hineinsehen, um dort festzustellen, was Sache ist, bzw. kann dort nichts ändern bzw. einstellen. Ein "Community-Experte" opfert freiwillig seine kostbare Freizeit für das o2 Kundenforum und hilft den anderen Usern / o2 Kunden, so gut er es kann. Man kann auch sagen, dass er es ehrenamtlich macht, weil er weder von o2 bezahlt wird, noch bei o2 angestellt ist. Die einzige Person, die bei o2 angestellt ist und auch von o2 bezahlt wird, ist ein(e) o2 Moderator(in), die du am o2 hinter dem Benutzernamen erkennst. Nur ein(e) o2 Moderator(in) hat Zugriff auf die Kundendaten und kann dort hieneinsehen und eventuell dort was ändern bzw. einstellen.
Du schreibst noch folgendes:
Machst jeden Tag, oder? Keine Freunde? Freundin? Aber hier kannst du wirklich der tolle Kerl und Expert sein, dass du im echten Leben nicht sein kannst. Du OpferOb der "Community-Experte" Fuchs das jeden Tag macht, kann dir doch egal sein. Sicherlich hat er auch Freunde und eventuell auch eine Freundin. Und er hat auch einen Beruf, der ihn soviel beansprucht, dass es auch ein Leben außerhalb vom o2 Kundenforum gibt.
Und pass auf, was du sagst, nicht das du noch eine Anzeige wegen Beleidigung (und so) bekommst. Wenn du wüsstest, was der "Community-Experte" Fuchs von Beruf ist, dann rate ich dir, tierisch aufzupassen, was du hier schreibst. Also halte dich an die https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community *nett und freundlich gesagt*
Übrigens: Du entscheidest nicht, wer hier antwortet und wer nicht.
Gruß, Sonic28
Sonic28 mit allem Respekt....lass es sein! Weder hilfreich noch konstruktiv!
Hallo brudonk,
du schreibst folgendes:
Du schreibst auch folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Sonic28 mit allem Respekt....lass es sein!Ob ich es lasse oder nicht, hast du nicht zu entscheiden. Wenn ich meine was dazu schreiben zu wollen, solange ich mich z. B. an die https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community halte, dann schreibe ich das. Egal, ob es dir gefällt, oder nicht.
Du schreibst auch folgendes:
Weder hilfreich noch konstruktiv!O.K.! Hat nichts mit dem zu tun, was du ursprünglich in deinem Eröffnungsbeitrag geschrieben hast, aber solange du z. B. andere "Community-Experten" angreifst bzw. beleidigst, dann kann ich das schreiben, wenn ich es will. Das hast du nicht zu entscheiden.
Gruß, Sonic28
Ich würde vorschlagen wir machen hier einfach Schluß. Den Sinn eines Forums scheinst du nicht verstanden zu haben, was konstruktiv ist auch nicht. Dir gefallen die Antworten einfach nicht, also kannst du sie auch ignorieren.
Eventuell meldet sich in nächster Zeit ein Moderator und gibt dir die gewünschte Information. Wenn nicht kannst du entscheiden, ob du widerrufen willst oder nicht.
Eventuell meldet sich in nächster Zeit ein Moderator und gibt dir die gewünschte Information. Wenn nicht kannst du entscheiden, ob du widerrufen willst oder nicht.
brudonk schrieb:
Aber hier kannst du wirklich der tolle Kerl und Expert sein, dass du im echten Leben nicht sein kannst. Du Opfer
Aus Deinen Texten (Formulierung, Wortwahl und Fehler in der Rechtschreibung) schlussfolgere ich, dass es Dir an Bildung und Erziehung mangelt. Dir hat ja leider auch niemand erklärt, dass man Vertragskonditionen aushandelt, bevor man einen Vertrag rechtsgültig abschließt.
Daher bin ich Dir nicht böse, Du kannst ja vielleicht nichts dafür. Im Gegenteil: Du hast mein Mitgefühl. Du tust mir aufrichtig leid. Wahrscheinlich ist irgend etwas bei Dir im Leben schiefgelaufen, dass Du meinst, Dich hier so aufführen zu müssen.
Also Fuchs wirklich...Ich komme hier mit einem Problem (gebe zu: ziemlich dumm gelaufen bei mir), du mischt dich ein, gibts mir besserwisser Feedback, hilfst mir ein keinste Weise, lachst über meine Probleme und sagst es interessiert sich keiner hier für was ich mit dem Vertrag mache, gibts hier mit deinen Superstar Freunden an und erwartest gute Mannieren von mir? Wirklich?? du träumst... Ich dachte ihr wärt da um zu helfen, stattdessen klopfst du schlaue Sprüche und freust dich drauf. Ein paar Beleidigungen sind zu wenig in deinem Fall...überleg mal was deine Aufgabe hier ist! Angeben oder helfen?
Meine Bildung topt mit Sicherheit deiner; du bist vlt Polizist, Beamter, höchstens Anwalt bei den Anmerkungen deiner lieben Kollegen hier... und meine Sprachkenntnisse bestimmt auch..:P
Du scheinst nicht mal in der Lage zu sein ein einfaches, nettes oder zumindest hilfreich, Kundenservice hier leisten zu können.
Also lassen wir es bitte sein! Wir spielen einfach in einer ganz anderen Liga.
Meine Bildung topt mit Sicherheit deiner; du bist vlt Polizist, Beamter, höchstens Anwalt bei den Anmerkungen deiner lieben Kollegen hier... und meine Sprachkenntnisse bestimmt auch..:P
Du scheinst nicht mal in der Lage zu sein ein einfaches, nettes oder zumindest hilfreich, Kundenservice hier leisten zu können.
Also lassen wir es bitte sein! Wir spielen einfach in einer ganz anderen Liga.
Also Bildung weiss ich nicht, Einbildung trifft es meiner Meinung nach besser. Und eine Aufgabe hat Fuchs hier nicht.
brudonk schrieb:Es gibt wirklich Menschen die so reden/schreiben?
Du Opfer
Ich dachte das wäre eine Erfindung des bildungsfernen Fernsehens.
Du scheinst nicht mal in der Lage zu sein ein einfaches, nettes oder zumindest hilfreich, Kundenservice hier leisten zu können."Du scheinst nicht mal in der Lage zu sein, einen einfachen, netten oder zumindest hilfreichen Kundenservice hier leisten zu können."
Haha, Danke dir! So macht man das: kurz und knap. Hilfreich, nett, wenige Worte. Sehr gut.:D Hilf mal den Kollegen dabei..:D
Er hätte gerne eine...lol
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