Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sin internét movil

  • May 25, 2024
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hola buenos días hice el pago de mi factura y no me han reactivado la conexión de internet móvil 

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • May 25, 2024

Hallo @Diego nazarit ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bitte schreibe dein Anliegen und deine Fragen an uns in deutsch oder englisch, so können wir dir dann auch helfen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2024

Hallo, guten Morgen, wie geht es Ihnen? Ich habe die Rechnung für mein mobiles Internet bezahlt und habe das Internet bisher nicht erhalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2024

Edit o2_Sven 25.05.2024/08:39: Persönliche Daten entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • May 25, 2024

Hallo @Diego nazarit ,

wenn dein Vertrag bei uns gesperrt wurde, dann erfolgt die Entsperrung innerhalb von 48 Stunden ab dem Zahlungseingang bei uns. Darauf haben wir auch keinerlei Einfluss, daher kann ich dich hier zunächst nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2024

Gut, perfekt, vielen Dank, schönen Tag


o2_Cora
  • May 30, 2024

Hallo @Diego nazarit

ich wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob inzwischen alles wieder läuft?🤗

Viele Grüße
Cora