Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarten deaktivieren

  • September 2, 2025
  • 5 Antworten
  • 28 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und brauche die Multicard nicht mehr..

Da ich selbstständig es nicht deaktivieren kann..

"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ich würde gerne die 2.te und 3.te deaktivieren lassen..

 

MfG Sergej

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi Sergej,

ab 08.00 Uhr den Chat anfragen und Sim deaktivieren lassen. www.o2.de/chat/


Bumer
Legende
  • September 2, 2025

@Ka3aX30 

Wegen der eingetragenen Kündigung kannst du nicht selbstständig die Multicard deaktivieren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 2, 2025

Hallo ​@Ka3aX30,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Hast du den Tipp von Bumer schon ausprobiert und hat man die Multicard bereits deaktiviert?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2025

Mit o2 Chat hat es in wenigen Minuten sehr gut geklappt.

MfG Sergej


o2_Manga
  • September 2, 2025

@Ka3aX30 

sehr schön, freut mich, dass du so schnell Hilfe gefunden hast. 

Wenn es noch weitere Fragen oder Anmerkungen gibt, komme gern wieder auf uns zu.

Grüße und Dank an die helfenden User.

Manga