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Ich brauche keine eSim und keine weiter multikarte. Alleine können die O2 Butzbach und O2 Giessen nicht die anderen SimKarten in meine profil löschen. Da steht bis 5 Gerät. Ich möchte keine Gebühren bezahlen. O2 Butzbach und Giessen haben mir gesagt, dass es kostenlos ist aber ist es nicht.

 

Löschen Sie bitte von mein Vertrag, die anderen MultiSimKarte und eSim . Ich möschte keine e-Sim und keine Multisimkarte haben.

 

Das ist sehr enttäuscht bei unterschreiben den Vertrag, man sagte, weitere simkarten sind kostenlos.

 

Aber bei Aktivierung steht 40€ zu bezahlen und bei Multisimkarte, muss man einmalig in den erste Rechnung zahlen.

 

Ich möchte außer mein Hauptsimkart garnichts bezahlen.

Ich verzichte die Vorteil eine eSim für mein AppleWatch und auch keine Multi SimKart für mein Ipad.

 

Löschen Sie bitte schnell die andere Simkarte in mein Vertrag. Ich habe versucht, es zu löschen, geht nicht. O2 Giessen haben auch versucht, bei simkarten verwalten, die anderen Simkarte löschen und auch ging nicht.

 

Ich erwarte eine schnelle Antwort und brauche ich keine Gebühren in meine Erste Rechnung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Shokri

Hallo,

@Shokri  so wie sich das liest, handelt es sich bei dir um einen Connect Tarif. Da fallen weder Anschlusskosten noch monatliche Kosten für die Multicard an.

LG


Hallo @Shokri,

Es  kann  sich hier um einen Anzeigefehler handeln.

Welchen  Tarif hast du denn ? Bitte mit Jahreszahl. 
.Hast du denn schon weitere SIM Karten erhalten? 
LG Witti 


Ich brauche keine eSim und keine weiter multikarte. Alleine können die O2 Butzbach und O2 Giessen nicht die anderen SimKarten in meine profil löschen. Da steht bis 5 Gerät. Ich möchte keine Gebühren bezahlen. O2 Butzbach und Giessen haben mir gesagt, dass es kostenlos ist aber ist es nicht.

 

Löschen Sie bitte von mein Vertrag, die anderen MultiSimKarte und eSim . Ich möschte keine e-Sim und keine Multisimkarte haben.

 

Das ist sehr enttäuscht bei unterschreiben den Vertrag, man sagte, weitere simkarten sind kostenlos.

 

Aber bei Aktivierung steht 40€ zu bezahlen und bei Multisimkarte, muss man einmalig in den erste Rechnung zahlen.

 

Ich möchte außer mein Hauptsimkart garnichts bezahlen.

Ich verzichte die Vorteil eine eSim für mein AppleWatch und auch keine Multi SimKart für mein Ipad.

 

Löschen Sie bitte schnell die andere Simkarte in mein Vertrag. Ich habe versucht, es zu löschen, geht nicht. O2 Giessen haben auch versucht, bei simkarten verwalten, die anderen Simkarte löschen und auch ging nicht.

 

Ich erwarte eine schnelle Antwort und brauche ich keine Gebühren in meine Erste Rechnung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Shokri


Hallo,

magst du einmal deinen Tarifnamen verraten?

LG


Hallo @Shokri

es bringt nichts deinen 1 Beitrag zu kopieren, bitte antworte auf unsere Fragen, damit wir dir schnell und richtig helfen können.

LG Witti


Hallo @Shokri

es bringt nichts deinen 1 Beitrag zu kopieren, bitte antworte auf unsere Fragen, damit wir dir schnell und richtig helfen können.

LG Witti

Das ist eine Kombi-Tarif.

DSL + SimKart mit 40GB Internet(o2 Free M Boost Online) 


Guten Morgen,

 

Das ist eine Kombi-Tarif.

DSL + SimKart mit 40GB Internet(o2 Free M Boost Online) 


Hallo,

im Free M Boost ist Connect enthalten, da hast du deine Hauptsim + 2 zusätzliche Multicard und bis zu 7 Datacard inkl.

LG


Falls kostenlos bis 7 Multisimkarte möglich ist, wieso in den Vertrag steht, jeder extra Multisimkarte kostet 9,90€ und wieso kann ich nicht die Multisimkarte selber löschen, weil ich den nicht aktiviert??

 

Wieso auf den HomePage von o2 steht keine email Adressen zu kontaktieren?


Hallo @Shokri 

Es wären 2 Multicards und 7 Datacards ... 

 

Kann es evtl sein, dass dir ein zusätzlicher

myDATA S für 9,99€ aufgeschwatzt wurde? 

 

 


Ich Weiß es nicht aber das Weiß ich, dass ich keine Multisimkarte brauche.


Wieso O2Service in Giessen oder Butzbach, können die in mein Konto keine Multisimkarte löschen?


@Shokri 

 

Was steht zu der neuen Simkarte als Tarifbezeichnung? 


Hallo @Shokri ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne sehe ich mir deine Daten an. Bitte sende mir dazu per privater Nachricht an @o2_Support , deinen Namen, Vornamen, das Geburtsdatum und deine persönliche Kundenkennzahl.

Danke schon mal an alle, die hier geholfen haben :bouquet:

Gruß, Solveig


Hallo @Shokri ,

hat sich dein Anleigen geklärt ?

Teile mir gerne per privater Nachricht deine Daten mit.

Gruß, solveig


Hallo Sloveig,

 

leider nicht.

 

ich habe eine Kündigung geschrieben und an O2 geschickt. 

Ich möchte solche Unvollständige Service nicht. 
 

mein DSL muss am 21.03. installiert werden. Bevor DLS Installation, habe ich mich gekündigt.

 

ich bleibe lieber bei meine alte Anbieter.


lg

shokri


Hallo @Shokri ,

dann schreibe mir gerne eine Nachricht über @o2_Support  (:arrow_left: einfach hier auf den Namen klicken)

Dann sehe ich mir deine Daten an. Dann kann ich dir sicher sagen, wie der Stand ist.

Danke schön. :cherry_blossom:

Gruß, Solveig

 


Hallo @Shokri ,

kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig


Hallo @Shokri ,

melde dich einfach hier im Beitrag erneut, wenn wir noch etwas tun können.

Schau dich gerne weiter in unserer o2 Community um.

Vielleicht interessiert dich dieser Beitrag zu deinem Thema ?

Gruß, Solveig


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