Hallo @Sonson,
obwohl ich bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt hatte und eine Bestätigung per Email erhielt
zu wann hattest du gekündigt? War das eine Eingangsbestätigung? Um wieviele Verträge geht es hier?
LG
Laut Eingangsbestätigung meiner Kündigung steht nur zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Es sind 3 Verträge, zwei gekündigt und einer wurde im Juli verlängert. Bekomme aber heute eine Bestätigung meiner Verlängerung für alle drei Verträge, wie kann das sein?
LG
Hallo @Sonson,
widerrufe die Vvls an: widerruf@cc.o2online.de
Hast du noch weitere Infos? Denn irgendwas stimmt da nicht. Vertragsverlängerungen werden nicht einfach so durchgeführt. 🤔
LG
Hallo @Sonson ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Es tut mir leid, dass es zu hier zu einem Mißverständnis gekommen ist.
Natürlich kannst du von uns kostenlos Ersatzkarten bekommen. Nenne uns dazu bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer, für die wir diese verschicken sollen.
Ich sehe hier drei Verträge auf deinen Namen. keiner davon ist neu. Die Verträge wurden im Juli und Oktober verlängert.
Deine Kontaktadresse stimmt, wenn wir dir die Karten zusenden wollen ?
Gruß, Solveig
Hallo Sloveig,
es geht um die 462, ich warte auch schon ewig auf diese Karte. Habe monatelang nur bezahlt und nichts benutzen können -.-
Vielen Dank, dass Sie mir schnell geantwortet haben und auf eine Versendung freue ich mich sehr.
Ich habe aber im Oktober 2023 keine Verlängerung vorgenommen, warum erhalte ich dann eine Bestätigung eine getätigt zu haben?
Viele Grüße
@Sonson
wenn du die letzte Verlängerung nicht veranlsst hast,
sendeerstmal einen Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach der Auftragsbestätigung
an E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Ich habe noch keine Ersatz-Simkarte erhalten und wegen der Vertragsverlängerung wurde dies in einem o2 Shop automatisch verlängert. Verstehe nicht wie so etwas automatisch verlängert werden kann, obwohl man bereits vor einiger Zeit Kündigungen eingereicht hatte. Die Mitarbeiterin im Shop war sehr nett und hat sodann die Stornierung eingeleitet, mal sehen wie lange es dauert.
@Sonson
Bitte verlasse dich nicht auf mündliche Aussagen im Shop,
reiche eine Shop- Beschwerde bei O2 ein.
Hast du irgendwas im Shop unterschrieben?
im Shop gilt kein Widerrufsrecht.
Falls dort ohne Zustimmung und Unterschrift etwas verlängert wurde, nutze das Formular
Bitte mache schriftlich eine Vertragsanzweifelung, damit du auch schriftlich etwas in der Hand hast.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/identitaetsmissbrauch/
Über das Kontaktformular kannst du auch Infos an O2 schicken und Files/ Screenshots hochladen.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Ich habe nichts unterschrieben, da ich an dem Tag der Vertragsverlängerung auch nicht im Shop anwesend war. Ich erhielt jetzt vom Shop die Ticketnummer bezüglich der Stornierung. Ich werde zur Sicherheit auch nochmal schriftlich eine Vertragsanzweiflung einreichen. Danke für den Tipp.
Hallo @Sonson 
eine Ersatzkarte hattest du kürzlich nicht bestellt oder? Dann würde ich dir einfach eine kostenfreie Karte rausschicken als Ersatz.
Gruß,
Michi
Nein hatte ich nicht, bitte für die Nummer -462 am Ende eine kostenfreie Karte senden.
Vielen Dank
Ich habe noch immer keine kostenfreie Karte erhalten, woran liegt es? Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt 1 Jahr auf eine SIM-Karte warten muss! Wenn ich innerhalb 2 Wochen keine SIM-Karte erhalte, werde ich diese Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Immerhin bezahle ich seit einem Jahr einen Vertrag, den ich nicht benutzen kann
Hallo @Sonson und entschuldige die lange Wartezeit 
Ich wollte dir gerade eine neue SIM zuschicken, da habe ich gesehen dass für deine Rufnummer *462 bereits zwei SIM Karten aktiv sind. Welche soll denn davon ersetzt werden und ist deine Adresse in Mein o2 noch aktuell?
Die Adresse kannst du hier prüfen
Mein o2 Kontaktdaten
LG, Rebecca
Diese beiden Simkarten habe ich nie erhalten und würden von o2 anscheinend automatisch aktiviert, wenn möglich bitte für die erste Karte eine kostenlose Erstzkarte zuschicken und die zweite Sim deaktivieren.
Viele Grüße
Hallo @Sonson ,
Die überflüssige SIM habe ich dir deaktiviert und für die andere einen kostenfreien Ersatz verschickt. Für beides solltest du auch eine Nachricht per Mail bekommen 
Der SIM-Versand dauert in der Regel 3 - 5 Werktage.
Melde dich auf jeden Fall nochmal, wenn die SIM bei dir ist. 
LG, Rebecca