Moin,
Ich habe folgendes Problem zu meinem Handyvertrag habe ich für meine Mutter ein Starterflex Vertrag abgeschlossen als Partnerkarte.Nach circa 2 Wochen habe ich beim o2 Service angerufen und gesagt ich habe die Simkarte nicht bekommen als Antwort sollte ich noch 5Tage warten und mich nochmals melden.Nach fünf Tagen angerufen und nochmals gesagt das ich die Simkarte nicht bekommen habe daraufhin sagte der gute Mann vom Serviceteam ich muss einen neuen Starterflex Vertrag abschließen und der erste wird storniert gemacht getan.Simkarte vom zweiten Starterflex Vertrag bekommen und der erste Starterflex Vertrag nicht storniert.Jetzt die Rechnung bekommen für beide Starterflex Verträge.Wieder beim O2 Service angerufen daraufhin wurde mir gesagt Ich müsste den ersten Starterflex Vertrag kündigen.Und die gute Frau vom Serviceteam meinte sie eröffnet ein Ticket und ich bekomme mein Geld wieder. Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert das ich mein Geld für den ersten Starterflex Vertrag wieder bekommen habe.Vielleicht kann man mir ihr helfen oder hat einen guten Tipp ich Danke im vorraus