Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

Ich habe folgendes Problem zu meinem Handyvertrag habe ich für meine Mutter ein Starterflex Vertrag abgeschlossen als Partnerkarte.Nach circa 2 Wochen habe ich beim o2 Service angerufen und gesagt ich habe die Simkarte nicht bekommen als Antwort sollte ich noch 5Tage warten und mich nochmals melden.Nach fünf Tagen angerufen und nochmals gesagt das ich die Simkarte nicht bekommen habe daraufhin sagte der gute Mann vom Serviceteam ich muss einen neuen Starterflex Vertrag abschließen und der erste wird storniert gemacht getan.Simkarte vom zweiten Starterflex Vertrag bekommen und der erste Starterflex Vertrag nicht storniert.Jetzt die Rechnung bekommen für beide Starterflex Verträge.Wieder beim O2 Service angerufen daraufhin wurde mir gesagt Ich müsste den ersten Starterflex Vertrag kündigen.Und die gute Frau vom Serviceteam meinte sie eröffnet ein Ticket und ich bekomme mein Geld wieder. Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert das ich mein Geld für den ersten Starterflex Vertrag wieder bekommen habe.Vielleicht kann man mir ihr helfen oder hat einen guten Tipp ich Danke im vorraus

Hallo ​@Josie09 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass hier nicht gut kommuniziert wurde. 
Ein Starter Flex Vertrag ist zum 26.12.2024 gekündigt. 
Allerdings ist er regulär gekündigt und nicht widerrufen. Ist das so korrekt ? 
Gruß, Solveig 

 


Hallo Solveig

das ist korrekt ich habe diesen Vertrag gekündigt auf Anraten des o2 Service obwohl ich die Simkarte nie bekommen habe 

Gruß Josie09


Deine Antwort