Kann mir jemand weiterhelfen?
Mein Handy war ganz normal an und ging plötzlich kurz aus und wieder an. Nach Eingabe der richtigen Pin-nummer ging mein handy trozdem nicht. Habe es ein paar mal versucht und jetzt ist es gesperrt und macht gar nix mehr. Ich werde nich nucht mal nach der puk nummer gefragt.
Mein Handy war ganz normal an und ging plötzlich kurz aus und wieder an. Nach Eingabe der richtigen Pin-nummer ging mein handy trozdem nicht. Habe es ein paar mal versucht und jetzt ist es gesperrt und macht gar nix mehr. Ich werde nich nucht mal nach der puk nummer gefragt.
Seite 1 / 1
Kannst du die SIM bitte in ein anders Handy legen?
Spinnt dein Handy auch ohne SIM?
Spinnt dein Handy auch ohne SIM?
Hallo @Günni75 ,
das was@TBCMagic vorgeschlagen hat, würde ich schon mal ausprobieren. Funktioniert die SIM in einem anderen Handy mit PUK/PIN , dann liegt es daran schon mal nicht.
Bist du sicher, dass du nicht noch einen zusätzlichen Gerätecode hinterlegt hast, zum Sperren des Bildschirms o.ä. ?
Ansonsten kann es natürlich leider einfach sein, dass das Handy defekt ist. Das Samsung Galaxy S4 mini hast du bestimmt schon ein paar Jahre...
Wie lautet die Meldung ganz genau ?
Schön, dass du dich hier im Forum gemeldet hast.
Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
das was
Bist du sicher, dass du nicht noch einen zusätzlichen Gerätecode hinterlegt hast, zum Sperren des Bildschirms o.ä. ?
Ansonsten kann es natürlich leider einfach sein, dass das Handy defekt ist. Das Samsung Galaxy S4 mini hast du bestimmt schon ein paar Jahre...
Wie lautet die Meldung ganz genau ?
Schön, dass du dich hier im Forum gemeldet hast.
Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
gleiche problem
Hallo
herzlich willkommen in die o2 Community.
Auch wenn du schreibst, dass du das gleiche Problem hast, könntest du dein Anliegen trotzdem genauer beschreiben? Du hast den richtigen Pin eingegeben und es ging nicht oder wusstest du den PIN nicht mehr? Du wirst nicht nach der PUK gefragt?
Liebe Grüße,
Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.