Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte gesperrt trotz richtiger pin

  • October 20, 2017
  • 4 Antworten
  • 2560 Aufrufe

Günni75
Besucher:in
Kann mir jemand weiterhelfen?

Mein Handy war ganz normal an und ging plötzlich kurz aus und wieder an. Nach Eingabe der  richtigen Pin-nummer ging mein handy trozdem nicht. Habe es ein paar mal versucht und jetzt ist es gesperrt und macht gar nix mehr. Ich werde nich nucht mal nach der puk nummer gefragt.

4 Antworten

  • October 20, 2017
Kannst du die SIM bitte in ein anders Handy legen?

Spinnt dein Handy auch ohne SIM?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 20, 2017
Hallo @Günni75 ,

das was @TBCMagic  vorgeschlagen hat, würde ich schon mal ausprobieren. Funktioniert die SIM in einem anderen Handy mit PUK/PIN , dann liegt es daran schon mal nicht.

Bist du sicher, dass du nicht noch einen zusätzlichen Gerätecode hinterlegt hast, zum Sperren des Bildschirms o.ä. ?

Ansonsten kann es natürlich leider einfach sein, dass das Handy defekt ist. Das Samsung Galaxy S4 mini hast du bestimmt schon ein paar Jahre...

Wie lautet die Meldung ganz genau ?

Schön, dass du dich hier im Forum gemeldet hast.

Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


  • Besucher:in
  • September 14, 2024

gleiche problem


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 15, 2024

Hallo @Nervige Kunde,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Auch wenn du schreibst, dass du das gleiche Problem hast, könntest du dein Anliegen trotzdem genauer beschreiben? Du hast den richtigen Pin eingegeben und es ging nicht oder wusstest du den PIN nicht mehr? Du wirst nicht nach der PUK gefragt? 

Liebe Grüße, 

Lea