@Lyne
Verträge in Shop haben kein gesetzliches 14 tägiges Widerrufsrecht.
Dort gilt was unterschrieben wurde.
Eine Kündigung ist nur zum Vertragsende möglich.
Es bleibt nur im Shop um eine Stornierung zu bitten.
Evtl. könnt ihr eine Händlerbeschwerde direkt bei O2 versuchen,
aber ob das hilft?
gerade bei Sprachschwierigkeiten sollte genau geprüft werden,
was unterschrieben wird oder eine eine entsprechend gut deutsch sprechende Person mit genommen werden.
Und wenn wir keiner , der fließen deutsch spricht, was sollen wir machen, sollen wir uns verarschen lassen. Ich hatte einen Email zu O2 Mitarbeiter Tag danach geschickt, um ihm zu erklären was wir wollen. Der hatte mir gesagt, dass der den Vertrag nicht mehr kündigen kann, obwohl es nicht die warheit war. Der hatte mir gesagt, der könnte uns helfen egal, wenn wir vorbeikomme.
Ich hatte diese Situation zu andere Mitarbeiter erklären und der hatte mir empfohlen den Vertrag meiner Schwester in meinem zu wechseln, damit es billiger wird und ich dachte, sobald ich das mache, könnte ich auch diese Simkarte, die ich nicht brauche und O2-TV kündigen.
Jetzt sagen sie zu mir, dass es nicht mehr möglich ist .
Ich will diese Beschwerde Formular ausfüllen.
Ich fühle mich richtig verarschen
Und wenn wir keiner , der fließen deutsch spricht, was sollen wir machen, sollen wir uns verarschen lassen.
sicherlich nicht, aber dann ist besondere Vorsicht geboten
ich finde das Verhalten des Shop Mitarbeiters nach deiner Schilderung
auch nicht in Ordnung.
oder eine eine entsprechend gut deutsch sprechende Person mit genommen werden.
Ich will diese Beschwerde Formular ausfüllen.
das muss der Vertragsinhaber also deine Schwester machen
hier im Forum darf ein O2 Moderator auch nur deiner Schwester Auskunft geben,
wenn der sich das in einigen Tagen ansieht
oder
online kannst sie über das Kontaktformular schreiben
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo @Lyne,
willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Das ist nicht so schön, wenn deine Schwester einen zweiten Vertrag und o2 TV erhalten hat, auch wenn sie beides nicht wollte sondern nur einen Vertrag.
Gerne kann sich deine Schwester, die Vertragsinhaberin, hier bei uns in der Community melden, damit wir uns alles einmal für sie anschauen können.
Hierzu kann sie eine Registrierung für ein Kundenkonto auf Mein o2 machen und sich dann mit einem Usernamen für unsere o2 Community registrieren.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @Lyne ,
ich wollte hier nur mal kurz nachfragen, ob es bei deiner Schwester mit der Registrierung,
hier in der Community, geklappt hat?
Gerne helfen wir ihr dann hier weiter um für ihr Anliegen eine Lösung zu finden.
Viele Grüße Maria