Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

simkarte Aktivierung funktioniert nicht

  • February 1, 2024
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

ich kann über die Seite bei welcher die Simkarte freigeschaltet werden soll meine nicht freischalten. Es kommt ständig die Meldung fehlgeschlagen ich soll den Kundenservice kontaktieren, aber wie bitte soll ich das machen wenn ich kein Netz hab bzw eine funktionierende Simkarte??

 

 

Lösung von bielo

Es ist schade, dass du keine Möglichkeit hast, ein anderes Telefon zu nutzen. Dann kannst du das Kontaktformular verwenden.

Kontaktformular (o2online.de)

 

Das dauert dann. 

 

 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 1, 2024

Es ist schade, dass du keine Möglichkeit hast, ein anderes Telefon zu nutzen. Dann kannst du das Kontaktformular verwenden.

Kontaktformular (o2online.de)

 

Das dauert dann. 

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • February 2, 2024

Hallo @Sabriina_be92, wann genau hattest du den Vertrag denn abgeschlossen und wann ist die SIM-Karte bei dir eingetroffen?

Da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist, haben wir leider nicht die Möglichkeit, direkt für dich ins System zu schauen.

Konntest du dich vielleicht doch noch mit unseren Kolleg:innen von der Hotline oder dem Chat in der Verbindung setzen?

LG Steffen