Skip to main content
Hallo,



wie der Titel schon sagt, hab ich meine SIM Karte verloren und sie dann auch sperren lassen. Nun wollte ich fragen, wie ich nun einen neue Sim-Karte anfordern kann?



 



Hab leider nichts dazu gefunden.



 



Gruß



Maeckes 



Entweder bei der Hotline anrufen oder in den nächsten o2-Shop reinspazieren ;-)




Genau. Oder auf www.o2online.de/goto/mein-vertrag unter "Mein o2" - "Daten & Verträge" - "SIM-Karte & o2 Multicard" kannst du sie auch online bestellen.



 



Versanddauer 3-5 Werktage, eine Ersatzkarte kostet einmalig 15 EUR.




Hallo. Habe vor ein paar Stunden über diesen Link auch eine Ersatzkarte bestellt, habe jedoch weder eine Bestätigung per Mail erhalten, noch wird meine Bestellung irgendwo im o2-Online-Portal angezeigt. Ist hier etwas schiefgelaufen?




Ich kann dich beruhigen, da ist nichts schief geloffen. Es kommt aktuell keine Bestätigung, aber die SIM-Karte kommt an. 😉