Hallo,
wie der Titel schon sagt, hab ich meine SIM Karte verloren und sie dann auch sperren lassen. Nun wollte ich fragen, wie ich nun einen neue Sim-Karte anfordern kann?
Hab leider nichts dazu gefunden.
Gruß
Maeckes
Seite 1 / 1
Entweder bei der Hotline anrufen oder in den nächsten o2-Shop reinspazieren ;-)
Genau. Oder auf www.o2online.de/goto/mein-vertrag unter "Mein o2" - "Daten & Verträge" - "SIM-Karte & o2 Multicard" kannst du sie auch online bestellen.
Versanddauer 3-5 Werktage, eine Ersatzkarte kostet einmalig 15 EUR.
Versanddauer 3-5 Werktage, eine Ersatzkarte kostet einmalig 15 EUR.
Hallo. Habe vor ein paar Stunden über diesen Link auch eine Ersatzkarte bestellt, habe jedoch weder eine Bestätigung per Mail erhalten, noch wird meine Bestellung irgendwo im o2-Online-Portal angezeigt. Ist hier etwas schiefgelaufen?
Ich kann dich beruhigen, da ist nichts schief geloffen. Es kommt aktuell keine Bestätigung, aber die SIM-Karte kommt an.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.