Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM sperren


Mein Handy wurde gestern gestohlen. Wie kann ich die SIM-Karte sperren lassen, wenn aufgrund von Wartungsarbeiten weder die entsprechende online Funktion vorhanden, noch die Hotline erreichbar ist?



Freue mich über schnelle Antwort!



icon

Lösung von o2_Marc 15 June 2015, 15:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Ist die Sim mit PIN gesichert oder könnte der Dieb/Finder munter drauflos telefonieren?



Bei Diebstahl und PIN Abfrage ist das erste was der Dieb wegschmeißt die Sim.



Hast du es schon als gestohlen gemeldet bei der Polizei?



Das könnte,bei Missbrauch der Sim und Wartungsarbeiten ohne die Möglichkeit auf sein Kundenkonto zuzugreifen oder die Kundenbetreuung zu erreichen, unter Umständen als Nachweis dienen die Kosten nicht selbst verursacht zu haben.



Benutzerebene 7
Hi Lisa,



wie ich sehe hast du die Sperre mittlerweile veranlasst.



Da der Inhalt des Beitrages damit geklärt ist, schließe ich diesen.







Gruß,



Marc