Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karten Aktivierung 18 stellen


hallo,

wie kann ich die SIM Karte aktivieren wenn eine 19 stellige Kartennummer verlangt wird, aber auf der Karte nur 18 Ziffern stehen?



icon

Lösung von o2_Markus 28 October 2016, 20:56

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Sanem Aslan

geht es dabei um die Rufnummer, die mit 524 endet?

Nein um eine andere. Ich erreiche aber keinen beim Kundenservice und im Forum gibt es keine klare Antwort auf diese Frage

Aber die 3 letzten Zahlen mitzuteilen kommt dir nicht in den Sinn?

Benutzerebene 7
das ist ein Systemfehler. Ich schau mal nach, ob ich die andere Nummer unter deinem Namen finde

Es ist das Handy von meinem Freund, also läuft das Handy nicht unter meinem Namen.

Benutzerebene 7
Habe noch eine Rufnummer mit 519 gefunden. Geht´s um diese Nummer?

Nein die Rufnummer endet auf 900. die Kunden Nummer lautet 2017290900, jedoch wurde beim Kundenservice gesagt dass diese nicht existieren würde

Benutzerebene 7
unter deinem Namen finde ich zwei Rufnummern, jedoch keine mit 900. noch nicht einmal einen neuen Vertrag, der noch aktiviert werden muss. Nichts. Wie lautet denn die Sim-Karten-Nummer ?

hallo,

ich möchte meine prepaid karte aktivieren aber sie hat nur 18 ziffern bei der sim karten nummer und verlangt werden 18.

hallo,

ich möchte meine prepaid karte aktivieren aber sie hat nur 18 ziffern bei der sim karten nummer und verlangt werden 18.


19*

Hallo @skleben,

 

gerne helfe ich dir bei der Aktivierung deiner SIM-Karte weiter.

 

Da ich dazu ein paar Daten von dir benötige, habe ich gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf diese private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @skleben,

 

bislang habe ich noch keine Rückantwort von dir unter @o2_Support erhalten.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?

 

Wenn nicht, freue ich mich auf eine Rückantwort von dir.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort