Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte zur Überbrückung nach aktivierten Internetanschluss zurückschicken?


Mein Anschluss funktioniert nun seit heute und ich habe noch die zwei SIM Karten, die ich als Überbrückung bekommen habe. Muss ich diese jetzt zurückschicken oder wie soll ich vorgehen?

icon

Lösung von Anonymous 3 January 2020, 11:36

Zur Antwort springen

5 Antworten

Seit wann hast du die beiden Sim Karten?

Seit dem 12.12
Ein paar Tage nachdem ich meinen Vertrag abgeschlossen habe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Unbedingt kündigen, die sind nur 4 Wochen kostenlos

Du musst die Karten kündigen: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

Ich hatte wegen dem Datum gefragt, weil vielleicht ein Widerruf möglich gewesen wäre.

Hallo @RobTyler,

 

konnte @TBCMagic alle deine Fragen zufriedenstellend beantworten?

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, so zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich dort einmal vorbei. Dort findest du viele interessante Themen. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort