Ich bin Mobilfunkkunde bei O2 durch das Mitarbeiter Portal
Habe meine SIM Karte verloren
Benötige eine neue SIM Karte
Habe kein Zugang zu Mein O2 (Habe mich dort bisher noch nie registriert, und habe leider auch kein Brief mit meiner Vertragsnummer, lediglich eine Kundennummer habe ich.)
Beste Grüße
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@BrittaB.
du kannst das auch ausdrucken und von Hand ausfüllen
DANKE und schönes Wochenende.
LG Britta
Hallo @BrittaB.,
hat es mit dem Druck jetzt schon geklappt mit dem Bild von @poales? Oder hast du gar keine Möglichkeit zum Drucken?
Viele Grüße
Giulia
Moin Giulia,
danke für Deine Nachfrage. Ja, hat geklappt, jedoch etwas klein.
Ach da frage ich dich doch gleich einmal, wann denn der beste Zeitpunkt für das Absenden des Papiers ist?
Zugangsdaten und neue Telefonnummer für den Anschlusstermin hat sie ja schon.
Vorerst liebe Grüße
Britta
Hallo @BrittaB.,
du kannst es auch jetzt schon versenden, unsere Mitarbeiter legen sich das dann bis zur Aktivierung auf Wiedervorlage.
Viele Grüße
Giulia
Danke Giulia, habe Dich gerade in der Zufriedenheitsfrage als Mitarbeiterin desMonats benannt!
Liebe Grüße
Britta
Hallo @BrittaB.,
vielen Dank
Melde dich gerne noch einmal, ob mit der Aktivierung des DSL-Anschlusses alles gut geklappt hat oder wenn du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Mach ich Guilia!
Moin Giulia,
ja, heute nun war der Techniker ja auch bei meiner Freundin vor Ort. Noch bin ich leider nicht bei ihr um zu gucken, ob alles mit dem Internet funktioniert. Mit dem Festnetz hat sie zumindest schon wieder störungsfrei telefonieren können.
Jetzt aber noch mal kurz zur nachträglichen Portierung ihrer altenn Nummer. Der Typ, der ihr heute zur Seite gestanden hat meinte nun, dass das Formular, welches ich hier von euch bekam, nur dafür geeignet ist wenn man von einem anderen Anbieter zu Telefonica die Nummer mitnehmen möchte???
Er hatte 2 andere Formulare dabei, die meine Freundin unterschreiben sollte. Da sie solche Sachen sehr verunsichern, habe ich gesagt, dass sie nichts unterschreiben soll. Ich muss mir das erstmal angucken.
Kannst Du mir bitte noch mal das richtige Formular zusenden?
Ich grüße Dich
Britta
o2_Giulia, 27.11.2024, 13:24: abgetrennt von
und zu bestehendem Beitrag verschoben
Hallo @BrittaB.,
das Formular zur nächträglichen Festnetznummern-Mitnahme ist auf jeden Fall richtig, egal ob die Rufnummer von uns oder von einem anderen Anbieter kommt. Es wird immer dann genutzt, wenn der DSL-Anschluss bereits mit einer anderen Rufnummer aktiviert worden ist, was hier ja auch der Fall ist.
Sie kann ggf. auch ein anderes Formular nutzen, das könnte die Bearbeitung aber noch etwas verzögern.
Es freut mich, dass mit der Aktivierung alles gut geklappt hat, der Anschluss läuft und es sieht alles in Ordnung aus.
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