Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag O2 Team,

Ich bitte um Hilfe bei folgender Situation:

  • Ich bin Mobilfunkkunde bei O2 durch das Mitarbeiter Portal
  • Habe meine SIM Karte verloren
  • Benötige eine neue SIM Karte
  • Habe kein Zugang zu Mein O2 (Habe mich dort bisher noch nie registriert, und habe leider auch kein Brief mit meiner Vertragsnummer, lediglich eine Kundennummer habe ich.)

Beste Grüße

@BrittaB. 

du kannst das auch ausdrucken und von Hand ausfüllen 😉

 

 


DANKE und schönes Wochenende.😘

LG Britta 


Hallo ​@BrittaB.,

hat es mit dem Druck jetzt schon geklappt mit dem Bild von ​@poales? Oder hast du gar keine Möglichkeit zum Drucken?

Viele Grüße

Giulia


Moin Giulia,

danke für Deine Nachfrage. Ja, hat geklappt, jedoch etwas klein.

Ach da frage ich dich doch gleich einmal, wann denn der beste Zeitpunkt für das Absenden des Papiers ist?

Zugangsdaten und neue Telefonnummer für den Anschlusstermin hat sie ja schon.

Vorerst liebe Grüße

Britta 


Hallo ​@BrittaB.,

du kannst es auch jetzt schon versenden, unsere Mitarbeiter legen sich das dann bis zur Aktivierung auf Wiedervorlage.

Viele Grüße

Giulia


Danke Giulia, habe Dich gerade in der Zufriedenheitsfrage als Mitarbeiterin des Monats benannt! 😍👍🎓

Liebe Grüße 

Britta


Hallo ​@BrittaB.,

vielen Dank 😊

Melde dich gerne noch einmal, ob mit der Aktivierung des DSL-Anschlusses alles gut geklappt hat oder wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Mach ich Guilia!


Moin Giulia,

ja, heute nun war der Techniker ja auch bei meiner Freundin vor Ort. Noch bin ich leider nicht bei ihr um zu gucken, ob alles mit dem Internet funktioniert. Mit dem Festnetz hat sie zumindest schon wieder störungsfrei telefonieren können. 👍

Jetzt aber noch mal kurz zur nachträglichen Portierung ihrer altenn Nummer. Der Typ, der ihr heute zur Seite gestanden hat meinte nun, dass das Formular, welches ich hier von euch bekam, nur dafür geeignet ist wenn man von einem anderen Anbieter zu Telefonica die Nummer mitnehmen möchte???

 Er hatte 2 andere Formulare dabei, die meine Freundin unterschreiben sollte. Da sie solche Sachen sehr verunsichern, habe ich gesagt, dass sie nichts unterschreiben soll. Ich muss mir das erstmal angucken.

Kannst Du mir bitte noch mal das richtige Formular zusenden?

Ich grüße Dich

Britta

 

o2_Giulia, 27.11.2024, 13:24: abgetrennt von

und zu bestehendem Beitrag verschoben


Hallo ​@BrittaB.,

das Formular zur nächträglichen Festnetznummern-Mitnahme ist auf jeden Fall richtig, egal ob die Rufnummer von uns oder von einem anderen Anbieter kommt. Es wird immer dann genutzt, wenn der DSL-Anschluss bereits mit einer anderen Rufnummer aktiviert worden ist, was hier ja auch der Fall ist.

Sie kann ggf. auch ein anderes Formular nutzen, das könnte die Bearbeitung aber noch etwas verzögern.

Es freut mich, dass mit der Aktivierung alles gut geklappt hat, der Anschluss läuft und es sieht alles in Ordnung aus.

Viele Grüße

Giulia


😘 Danke Giulia, mal wieder kompetent erklärt.

Alles Gute und einen schönen 1. Adventssonntag .

LG Britta


Deine Antwort