Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte + Telefon

  • September 14, 2025
  • 6 Antworten
  • 27 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Ich besitze bereits eine Unlimited Max SIM-Karte. Ich habe sie letzten Monat gekauft. Ich wollte eine Partner-SIM-Karte + iPhone 17 Pro Max bestellen. Ich erhielt eine Absage per E-Mail. In dem Schreiben heißt es, dass die SIM-Karte separat geprüft wird. Wie kann ich diese SIM-Karte ablehnen? Ohne Telefon brauche ich keine Partner-SIM-Karte. Ich habe nur für das Telefon bestellt.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 14, 2025

Wenn der Mobilfunkvertrag genehmigt wird, hier widerrufen: widerruf@cc.o2online.de.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2025

Vielen Dank. Ich habe ihnen vorsichtshalber gleich eine Nachricht geschrieben.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 14, 2025

Hallo ​@famousnik,
du solltest zu dem Mobilfunkvertrag separat eine Bestätigung erhalten. Danach kannst du dann einen Widerruf einreichen wie bs0 es vorgeschlagen hat.
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2025

@o2_Bianca Was könnte der Grund für die Zahlungsverweigerung für ein Telefon sein?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 14, 2025

Danke dir für deine Rückfrage ​@famousnik. Leider kann ich dir von hier aus keine Informationen zu den Gründen nennen. Du kannst dich aber an die im Schreiben genannte Adresse wenden und dort nachfragen.
Liebe Grüße Bianca


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 14, 2025

@famousnik 

Da können so einige Faktoren eine Rolle spielen. 

Bonität, Alter,  Nationalität, Adresse, .. den exakten Grund wirst du nicht erfahren..