Schade, ganz ganz mieser Service. Seit 13.09.2013, also Freitagfrüh, 8 Uhr, versuche ich, meine SIM-Karte aktiviert zu bekommen. Auch ein Anruf beider unsäglichen Hotline am Montag hat nicht geholfen. Auf E-Mails reagiert O2 lieber gleich gar nicht. Sieht aus, als würde sich ein anderer Anbeiter über meine Verträge mehr freuen.
Seite 2 / 2
Evt. kannst du prüfen, ob du die SIM, so du wirklich kein anderes Handy hast, kleiner schneiden kannst. Es gibt Schablonen im Netz dazu. Passieren kann nicht viel. Geht die SIM kaputt, ändert sich bei dir ja nichts.
Bei mir hat die Sim-Karten aktivierung endlich geklappt
Also ich konnte mein iPhone bei Apple schon vorher einrichten, ich hatte aber auch davor schon ein iPhone 3GS von dem ich alle Einstellungen aufs neue mitgenommen habe.
Also ich konnte mein iPhone bei Apple schon vorher einrichten, ich hatte aber auch davor schon ein iPhone 3GS von dem ich alle Einstellungen aufs neue mitgenommen habe.
Das gleiche Problem habe ich auch, seit gestern die nano-SIM und seit heute das neue iphone hier und Aktivierung ist nicht möglich.... Tarifwechsel ist scheinbar (lt. Mein O2) auch noch nicht erfolgt.
Gibt es von O2 Neuigkeiten zum technischen Fehler? Immerhin hat es ja wohl hier in einem Fall doch noch funktioniert???!!!!!
Gibt es von O2 Neuigkeiten zum technischen Fehler? Immerhin hat es ja wohl hier in einem Fall doch noch funktioniert???!!!!!
habe ein ähnliches Problem...
habe vor 2 Wochen meinen Verträg geändert, darauf hin eine neue KOMBI SIM erhalten. Diese dann aktiviert... seit dem ist der Empfang von SMS Nachrichten nicht mehr möglich und in meinem O2online ist von meiner Vertragsänderung nichts zu sehen?!
aber das beste kommt jetzt, ich habe heute eine neue SIM Karte per Post erhalten inkl. Schreiben, in diesem steht dass ich eine Ersatz- bzw. zusätzliche SIM angefordert habe???
habe ich natürlich nicht, hab natürlich schon mehrmals die Hotline angerufen, erreicht leider niemanden.... vllt kann mir ja hier wer weiter helfen.
habe vor 2 Wochen meinen Verträg geändert, darauf hin eine neue KOMBI SIM erhalten. Diese dann aktiviert... seit dem ist der Empfang von SMS Nachrichten nicht mehr möglich und in meinem O2online ist von meiner Vertragsänderung nichts zu sehen?!
aber das beste kommt jetzt, ich habe heute eine neue SIM Karte per Post erhalten inkl. Schreiben, in diesem steht dass ich eine Ersatz- bzw. zusätzliche SIM angefordert habe???
habe ich natürlich nicht, hab natürlich schon mehrmals die Hotline angerufen, erreicht leider niemanden.... vllt kann mir ja hier wer weiter helfen.
Hallo Florian!
Wir Kunden können leider deine Daten nicht einsehen. Aber schreibe einem Moderator hier im Forum eine Nachricht. Wer gerade online ist, siehst du ganz unten auf der Hauptseite des Forums. Gib dabei deine Handynummer und PKK an.
Gruß andante
Wir Kunden können leider deine Daten nicht einsehen. Aber schreibe einem Moderator hier im Forum eine Nachricht. Wer gerade online ist, siehst du ganz unten auf der Hauptseite des Forums. Gib dabei deine Handynummer und PKK an.
Gruß andante
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.