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SIM-Karte seit 30.09. nicht erhalten / Bestellstatus nicht erreichbar

  • October 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

ich habe am 30.09. einen Vertrag abgeschlossen. Laut E-Mail wurde meine SIM-Karte verschickt, aber ich habe sie bis heute nicht erhalten. Der Link zum Bestellstatus funktioniert nicht (Fehler 404).

3 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • October 4, 2025

Hey ​@Nemke332, willkommen in unserer O₂ Community 🫶 

Wollte kurz nachhören, ob die Karte inzwischen angekommen ist?
Normal dauert der Versand so zwei Werktage, kann aber hier und da auch mal +-2 Tage sein würde ich schätzen. 😄 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2025

Hallo,

am Freitag stand bei meiner Bestellung „In Auslieferung“, danach war die Seite kurz nicht erreichbar, und heute steht plötzlich „Komplett retourniert“.

Bei mir war jedoch kein Zusteller, und es wurde kein Zustellversuch unternommen.

Bitte prüfen Sie das und senden Sie die Bestellung erneut.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Nemke332 ,
ich hoffe, dass du inzwischen einen aktiven Vertrag hast ? 
Hier aus der Community heraus könne wir leider keine Ersatzkarten bestellen. 
Zudem haben wir auch keine Kundendaten von dir vorliegen, da du mit einem Interessenten-Account hier registriert bist. 
Bitte wende dich an die Hotline oder den Chat, falls du noch Fragen bezüglich der SIM-Karte hast. 

Gruß, Solveig