Hallo und guten Morgen,
am 03.07.2017 habe ich eine E-Mail bekommen in der mir mitgeteilt wurde, dass meine SIM-Karte heute per Post verschickt wurde.
Die Empfangsadresse ist korrekt - aber wo ist meine Karte?
Auf diesem Weg kann man mir vielleicht auch einmal erklären, warum ich bei einer Tarifänderung eine neue Karte bekommen muss, zumal ich erst im Juni 2017 eine neue Karte für 29,99 € bestellt und erhalten habe.
Freue mich auf zügige und kompetente Antwort/en!
Schönen und sonnigen Sonntag ;-)
Seite 1 / 1
Um 14.45 Uhr bekam ich heute ein E-Mail mit dem Hinweis meine SIM-Karte zu aktivieren....
Wie gerne würde ich dies auch tun.....
Aber es ist keine Karte da........................
Wie gerne würde ich dies auch tun.....
Aber es ist keine Karte da........................
Hätte ich das S8 tatsächlich für 1 € dazu bestellen können? Keine mtl. Folgekosten?
Habe ich das dann echt vergessen mitzubestellen?
Schitt, wenn man zum alten Eisen gehört :-(
Habe ich das dann echt vergessen mitzubestellen?
Schitt, wenn man zum alten Eisen gehört :-(
Hallo @sunce20030 ,
ist die SIM Karte denn heute angekommen? Ansonsten kann ich entweder eine neue Karte versenden oder du gehst in einen o2 Shop in der Nähe und holst die Karte direkt ab.
Bezüglich des Handys: Nein, du hättest das Handy nicht einfach für nur 1 € dazu bestellen können. Der monatliche Preis mit dem Gerät bei einer Anzahlung von 1 € läge mit dem Tarif bei 44,99 € für die ersten 12 Monate, für Monat 13 - 24 bei 54,99 €.
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ist die SIM Karte denn heute angekommen? Ansonsten kann ich entweder eine neue Karte versenden oder du gehst in einen o2 Shop in der Nähe und holst die Karte direkt ab.
Bezüglich des Handys: Nein, du hättest das Handy nicht einfach für nur 1 € dazu bestellen können. Der monatliche Preis mit dem Gerät bei einer Anzahlung von 1 € läge mit dem Tarif bei 44,99 € für die ersten 12 Monate, für Monat 13 - 24 bei 54,99 €.
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Nicolas,
leider ist die Karte heute nicht angekommen. In einen O2 Shop kann ich nicht mal eben gehen, da ich kaum gefähig bin.
Also starten Sie bitte noch einmal einen Zustellungsversuch.
Sie können die Karte auch gerne an mein Postfach 3144 in 46434 Emmerich schicken.
Vielleicht kommt sie dort besser an.....
Bitte dann aber um entsprechende Info. DANKE!
leider ist die Karte heute nicht angekommen. In einen O2 Shop kann ich nicht mal eben gehen, da ich kaum gefähig bin.
Also starten Sie bitte noch einmal einen Zustellungsversuch.
Sie können die Karte auch gerne an mein Postfach 3144 in 46434 Emmerich schicken.
Vielleicht kommt sie dort besser an.....
Bitte dann aber um entsprechende Info. DANKE!
Guten Morgen,
die Zusendung der SIM Karte ist ausschließlich an deine Kontaktadresse möglich, diese kannst du über deinen o2online Account ändern.
Vorläufig habe ich den Versand der SIM an deine bisherige Adresse veranlasst, im Normalfall sollte die ja ankommen, kann aber ein paar Tage dauern.
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
die Zusendung der SIM Karte ist ausschließlich an deine Kontaktadresse möglich, diese kannst du über deinen o2online Account ändern.
Vorläufig habe ich den Versand der SIM an deine bisherige Adresse veranlasst, im Normalfall sollte die ja ankommen, kann aber ein paar Tage dauern.
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Danke für die Info. Hoffe nun, dass die Zustellung klappt.
Jetzt habe ich den Salat :-(
SIM Karte zum 2. Mal noch nicht da - aktuelle Daten verbraucht. Ein lieber Mitmensch lässt mich seine kurz mal nutzen.
Habe leider keine Antwort bekommen, warum ich bei meinem neuen Vertrag eine neue Karte bekommen muss obwohl ich im Juni 2017 eine neue Karte erhalten habe. Geht es da nur um die 29,99 €? Dann belastet doch einfach mein Konto damit; dann hat mein Leid endlich ein Ende.
Zubuchbar ist lt. SMS in meinem jetzigen Tarif keine weitere Option.
UND NUN?
Warum können Sie den Vertrag nicht aktivieren?
Ich möchte ungern mein Widerrufsrecht nutzen, da mir der gewünschte Vertrag sehr zusagt.
Bitte eindringlich um schnelle Hilfe.
SIM Karte zum 2. Mal noch nicht da - aktuelle Daten verbraucht. Ein lieber Mitmensch lässt mich seine kurz mal nutzen.
Habe leider keine Antwort bekommen, warum ich bei meinem neuen Vertrag eine neue Karte bekommen muss obwohl ich im Juni 2017 eine neue Karte erhalten habe. Geht es da nur um die 29,99 €? Dann belastet doch einfach mein Konto damit; dann hat mein Leid endlich ein Ende.
Zubuchbar ist lt. SMS in meinem jetzigen Tarif keine weitere Option.
UND NUN?
Warum können Sie den Vertrag nicht aktivieren?
Ich möchte ungern mein Widerrufsrecht nutzen, da mir der gewünschte Vertrag sehr zusagt.
Bitte eindringlich um schnelle Hilfe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.