Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte nicht freigeschaltet

  • 17 November 2013
  • 1 Antwort
  • 1146 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Tarifwechsel vorgenommen und darüber hinaus zu meinem neuen Handy auch eine neue SIM-Kart erhalten. Am Telefon hieß es gestern, dass die SIM-Karte zum 17.11. ab Mitternacht freigeschaltet sei, doch ist weder diese Karte inzwischen freigeschaltet, noch hat der Tarifwechsel stattgefunden. Was passiert jetzt, bzw. ab wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Redshort1887,

 

kannst du bitte prüfen, ob die manuelle Aktivierung der SIM-Karte möglich ist? Klick

 

Gruß,

Marc