Ich habe am 18.11 einen Neuvertrag abgeschlossen, welcher mir auch bestätigt wurde. Bis heute kam aber weder eine Versandbestätigung, noch eine SIM Karte bei mir an. Ich werde immer wieder auf das O2 Portal verwiesen, wo ich mich aber nur per Handy immer anmelden kann. Leider kann ich das Einmalkennwort, welches als SMS versendet wird ohne SIM Karte nicht empfangen.
Immerhin kam schon die Ankündigung, dass am 28.11 der erste Monatsbeitrag von Meinem Konto eingezogen wird.
Wann kann ich mit der SIM Karte rechnen? Wie erreiche ich irgendjemanden von O2 ohne die SIM Karte erhalten zu haben? Die KI mit der man bei WA chatten kann ist eine Katastrophe und fragt man nach einem Mitarbeiter, wird man wieder ins Portal verwiesen, wo man sich ohne die SIM nicht registrieren kann.
Ist das normal bei Neuverträgen oder ist da etwas schief gelaufen? Und wenn letzteres, wie kann ich das Problem lösen, wenn es unmöglich ist irgendwie Kontakt zu einem reellen Mitarbeiter zu erhalten?