Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte nicht erhalten

  • November 14, 2024
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Am 09.11 habe mein Vertrag verlängert 

Aber habe noch die SIM Karte nicht

 

Ich brauche es unbedingt 

 

Die Karte gat jemand aktiviert

Sie dürfen sowas nicht machen ohne meine Bestätigung 

 

Ich mache eine Anzeige gegen euch, wenn ich meine Nummer nicht wieder

habe.

 

o2_Giulia, 14.11.2024, 09:56: persönliche Daten verborgen

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 14, 2024

Lösche bitte sofort deine persönliche Daten aus deinem Beitrag, dies ist ein öffentliches Forum und deine Daten sind weltweit einsehbar...


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 14, 2024

Bei einer Verlängerung gibt es keine neue SIM-Karte.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 14, 2024

Hallo ​@HuAl95,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Jsc war ja bereits so nett es zu erklären, bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine persönlichen Daten.
In der Tat gibt es bei Vertragsverlängerungen normalerweise keine neuen Sim-Karten, die bereits verwendete Karte kann ganz einfach weitergenutzt werden.
Magst du vielleicht einmal angeben um welche Rufnummernendung es geht damit wir uns den Sachverhalt genauer ansehen können?
Bitte nenne hier nur die jeweils letzten zwei Ziffern, das reicht für den Abgleich vollkommen.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 18, 2024

@HuAl95 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje