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Sim Karte nicht erhalten

  • May 7, 2023
  • 8 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo, seit Anfang April habe ich einen neuen Datenvertrag unterschrieben, Tablet ist angekommen aber noch keine SimKarte, nächste Woche wird es dann vier Wochen! Das krasse an der Situation, ich habe noch nichts aktiviert aber der Vertrag läuft schon! Respekt, bitte um schnelle Lösungen!

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2023

Hallo, seit Anfang April habe ich einen neuen Datenvertrag unterschrieben, Tablet ich angekommen aber noch keine SimKarte, nächste Woche wird es dann vier Wochen! Das krasse an der Situation, ich habe noch nichts aktiviert aber der Vertrag läuft schon! Respekt, bitte um schnelle Lösungen!

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 08.05.23/07:30


bielo
Legende
  • May 8, 2023

Ich hätte spätestens nach einer Woche mal angerufen. Briefe kommen schon mal weg. Der Vertrag beginnt spätestens 21 Tage nach Abschluss.

 

Hier wird man dir helfen, kann aber auch bis 14 Tage dauern.

 

An der Hotline einfach “weiter” sagen, wenn die Abfrage der Rufnummer kommt.


o2_Micha
  • Team
  • May 14, 2023

Hi @MMika ,
vielen Dank das du dich bei uns meldest. 
Das die Sim Karte nicht angekommen ist, ist nicht schön, da bin ich bei dir. 
Hattest du das Paket mit dem Tablet komplett durchgesehen, nicht dass der Umschlag der Karte unter einem Flyer sich versteckt hat. 
Das die Karte bereits aktiviert ist, das passiert nach einer gewissen Zeit automatisch. 

Hattest du in der Zwischenzeit bereits Kontakt mit dem Kundensupport und konntest den Verlust der Karte melden und eine neue bestellen? 

vg
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2023

Hallo Michael,

 

leider war keine Karte im Paket, daher hatte mich das ganze nach knapp vier Wochen ein wenig verwundert. Ich habe beim Support angerufen, ich sollte doch zum O2 Shop gehen, dort bekomme ich gleich eine Karte vor Ort.

 

Danke für die Hilfe!

 


o2_Micha
  • Team
  • May 14, 2023

Hallo @MMika ,
danke für deine Antwort. 
Schade, mitunter passiert es, dass die Karte tatsächlich noch im Paket gefunden wird. 
Ist es denn ok für dich, dir eine Karte im Shop zu holen? Ansonsten organisiere ich den Postversand für dich, bzw. die Karte 😉

vg
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2023

Sehr gerne können sie mir eine Karte per Post zusenden, ich habe es leider noch nicht in den Shop geschafft :-)

 

vielen Dank und beste Grüße 

 


o2_Micha
  • Team
  • May 14, 2023

@MMika alles klar, ich kümmere mich um den Versand. Nicht wundern, dieser kann aus organisatorischen Gründen erst morgen erfolgen. Ich melde mich hier bei dir. 😊

vg
Michael


o2_Micha
  • Team
  • May 15, 2023

@MMika habe den kostenlosen Kartenversand für dich in Auftrag gegeben. Die alte Karte habe ich vorsichtshalber gesperrt, nicht das jemand Schabernack damit treiben kann. 
Melde dich sehr gerne, wenn die neue Karte angekommen ist und wir dir bei der Aktivierung hilfreich zur Seite stehen können. 😍

vg
Michael