Hallo, seit Anfang April habe ich einen neuen Datenvertrag unterschrieben, Tablet ist angekommen aber noch keine SimKarte, nächste Woche wird es dann vier Wochen! Das krasse an der Situation, ich habe noch nichts aktiviert aber der Vertrag läuft schon! Respekt, bitte um schnelle Lösungen!
Hallo, seit Anfang April habe ich einen neuen Datenvertrag unterschrieben, Tablet ich angekommen aber noch keine SimKarte, nächste Woche wird es dann vier Wochen! Das krasse an der Situation, ich habe noch nichts aktiviert aber der Vertrag läuft schon! Respekt, bitte um schnelle Lösungen!
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 08.05.23/07:30
Ich hätte spätestens nach einer Woche mal angerufen. Briefe kommen schon mal weg. Der Vertrag beginnt spätestens 21 Tage nach Abschluss.
Hier wird man dir helfen, kann aber auch bis 14 Tage dauern.
An der Hotline einfach “weiter” sagen, wenn die Abfrage der Rufnummer kommt.
Hi
vielen Dank das du dich bei uns meldest.
Das die Sim Karte nicht angekommen ist, ist nicht schön, da bin ich bei dir.
Hattest du das Paket mit dem Tablet komplett durchgesehen, nicht dass der Umschlag der Karte unter einem Flyer sich versteckt hat.
Das die Karte bereits aktiviert ist, das passiert nach einer gewissen Zeit automatisch.
Hattest du in der Zwischenzeit bereits Kontakt mit dem Kundensupport und konntest den Verlust der Karte melden und eine neue bestellen?
vg
Michael
Hallo Michael,
leider war keine Karte im Paket, daher hatte mich das ganze nach knapp vier Wochen ein wenig verwundert. Ich habe beim Support angerufen, ich sollte doch zum O2 Shop gehen, dort bekomme ich gleich eine Karte vor Ort.
Danke für die Hilfe!
Hallo
danke für deine Antwort.
Schade, mitunter passiert es, dass die Karte tatsächlich noch im Paket gefunden wird.
Ist es denn ok für dich, dir eine Karte im Shop zu holen? Ansonsten organisiere ich den Postversand für dich, bzw. die Karte
vg
Michael
Sehr gerne können sie mir eine Karte per Post zusenden, ich habe es leider noch nicht in den Shop geschafft :-)
vielen Dank und beste Grüße
vg
Michael
Melde dich sehr gerne, wenn die neue Karte angekommen ist und wir dir bei der Aktivierung hilfreich zur Seite stehen können.
vg
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.