Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe einen neuen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen (vergangene Woche), doch bis heute keine neue Sim Karte erhalten. Alles Weitere wurde bereits geliefert. Laut Bestellungsstatus wurde die Karte bereits vor ein paar Tagen versandt. Brauche sie dringend. Bitte um Hilfe. 

Danke 

...kann bis zu 7 (Werk) Tage dauern…

Die Versandangabe steht leider bei den Simkarten fast immer so dabei…

Falls du sie bis Ende der Woche nicht erhalten hast, könnte es auch ein versandproblem sein.


Hallo @Ali-Lombardi,

wann genau hattest du denn die Karte bzw. den Vertrag bestellt? War es z. B. an einem Freitag, dann sollten wir hier noch im Rahmen liegen, da das Wochenende in diesem Moment der gefühlte Zeitfresser ist, weshalb einem die Lieferzeit so lang erscheint. 

VG
Dennis


Letzte Woche Mittwoch. 

Aber alles gut. Die Karte ist vorhin eingetroffen. Trotzdem Danke für eure Antworten!!


Hallo @Ali-Lombardi,

danke für deine Rückmeldung, schön, dass die SIM-Karte dich zwischenzeitlich erreicht hat. 😊

Du hast sie sicher schon online aktiviert. Funktioniert alles?

Viele Grüße

Vivian


BIs heuet  noch keine Sim karte erhalten


Hallo @Seniorenpark,

wann hast du sie denn bestellt?

LG


Hallo @Seniorenpark,
hattest du einen Neuvertrag abgeschlossen oder eine ersatz SIM-Karte bestellt? Auf welchem Weg und wann wurde die Bestellung denn aufgegeben? Hattest du eine Bestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort