Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte nach Sperrung wieder freischalten


Hallo,

meine Sim Karte wurde gesperrt, da ich meine Rechnung nich bezahlt hatte.

Gestern habe ich sie in einem Shop wieder entsperren lassen, da sagten die mir, dass das 2-3 Stunden dauert... Das war gestern um 17 Uhr & heute ist mein Handy immer noch gesperrt.

Woran liegt das? Bekomme ich eine sms, wenn es wieder entsperrt ist?

 

icon

Lösung von LMSMDK 4 June 2011, 10:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Es kann bis zu 48 Stunden (also zwischen 24 und 48 Stunden) dauern bis die SIM-Karte wieder freigeschaltet ist. Einfach noch ein wenig gedulden.

och mennö :frowning

aber danke für die schnelle antwort ☺️

aber eine frage hät ich da noch: klappt das denn auch am wochenende? 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist eine gute Frage, die ich nicht mit Sicherheit beantworten kann, weil ich das  bei mir noch nicht der Fall war:

 

Ich vermute mal ja, denn wenn gleich alles in die Wege geleitet wurde vom o2-Shop, dann sollte der Rest ja automatisch erfolgen, also die Freischaltung.

trotzdem danke ☺️

ich hoffe, dass's heute wieder tut 😀  

Hi,

ja kann auch am WE wieder freigeschalten werden.