Bei Eingabe von falschem password wurde sim Karte deaktiviert. Kann sie aber mit puk leider nicht entsperren.
Seite 1 / 1
Bist du sicher, die richtige Puk eingegeben zu haben?, sonst vergewissere dich unter mein o2 , mein Tarif, Simkartenverwaltung da findest du beides, also Pin und Puk aus deiner Frage geht nicht hervor, woran du mit der Puk scheiterst
mfg
Welches falsche Passwort? du meinst doch sicher die Pinnummer?
mfg
Welches falsche Passwort? du meinst doch sicher die Pinnummer?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.