Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nach Vertragverlängerung wurde meine Simkarte deaktiviert. Sind über 2 Wochen schon. Mehrere hilflosen Telefonaten mit Kundendiesnt. War bei O2 Shop vor Ort war auch nutzlos. Jemand sollte sich bei mir melden bis jetzt hat aber keine angerufen. " Tolle Service von O2" nach fast 15 Jahren als Kunde. Vor paar Jahren wider nach ein Vertragverlängerung O2 Mitarbeiter hat Fehler gemacht und hat mein Vertrag gekündigt statt verlängert damals habe ich mein alte Nummer verloren. Nach 2 Wochen ohne telefonieren zu können ist sehr ärgerlich. 

Edit o2_Kathi 02.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu Vertrag & Tarife

@Toto7 

wie und wo hast du verlängert?

wurde dir eine Auftragsbestätigung zugeschickt?

ist das wirklich eine Vertragsverlängerung oder ein neuer Vertrag?

war die Rufnummer gekündigt?


Ruf Nummer war nie gekündigt das war nur ein Vertragverlängerung mit Bestätigung 


@Toto7

wie und wo hast du verlängert?

 


Online O2 Website 


@Toto7 

bitte wende dich erneut an die Hotline,

hier übers Forum kann es einige Tage dauern,

alternativ kannst du das Kontaktformular nutzen,

aber da dauert es auch einige Tage

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Moin @Toto7,

herzlich willkommen in unserer Community und super, dass du dich hier bei uns meldest 🤗

Das deine SIM Karte ohne Kündigung nach Vertragsverlängerung bei uns deaktiviert wurde klingt merkwürdig 🤔 Das du schon seit über 2 Wochen ohne aktive SIM Karte bist, ist mehr als ärgerlich.

Ich habe gerade dazu in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen, dass du am 30.08. deine SIM Karten getauscht hast, die alte schien defekt zu sein laut Kontakteintrag. Deaktiviert wurde sie von uns nicht. Am 02.09. hast du eine neue Multicard aktiviert - diese funktioniert auch nicht?

Hast du deine SIM Karten schon in einem anderen Gerät getestet? 

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort