Sehr geehrtes o2-Team,
ich habe für das Auslaufen meines alten Vertrags am 4.9. (anderer Anbieter) einen neuen Vertrag bei o2 gebucht, am 25.8.. Ich habe bei der Buchung des Vertrags eine Rufnummermitnahme mit dazu gewählt. Heute habe ich die SIM 1 von den zwei mitgeschickten SIM-Karten aktiviert, und habe natürlich, da wir erst den 2.9. haben, eine andere Nummer. Wird ab dem 4.9. meine Nummer automatisch auf die, bei der Rufnummermitnahme, vereinbarte geändert? Oder muss ich dazu irgendetwas noch tun am 4.9.?
Mit freundlichen Grüßen,
woodez
Der Portierungsauftrag beginnt frühestens Montag. Dann dauert es ca 7 Werktage, bis deine Rufnummer portiert ist.
Hallo
hast du eine SMS erhalten, dass die Rufnummernmtnahme automatisch startet?
LG
dass die Rufnummermitnahme für den 11.09. angesetzt ist, habe ich mittlerweile per SMS mitgeteilt bekommen. Es gibt also nichts mehr was ich zu tun habe und am 11.09. habe ich meine alte Nummer wieder, hab ich das richtig verstanden?
Hallo
korrekt. 😉
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut uns auf diesem Weg von dir zu hören. Du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern. Am 11.09. wird die Änderung deiner Rufnummer im Laufe des Tages durchgeführt und dir per SMS bestätigt. Danach bist du dann nur noch über die portierte Rufnummer erreichbar.
Viele Grüße Bianca
Hallo
nach der SMS, noch das Smartphone neu starten. 😉
LG
Danke Dir für den Nachtrag
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.