Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe seid Donnerstag kein Netz mehr
Hallo,



Nach dem Aktivieren muß man sein smartphone neu starten. Dann sollte es klappen.



Falls nicht, Reset durchführen:

Dazu anderes Netz wählen. Nach Ablehnung nochmals O2 wählen.



Gruß

Gmo
Guten Morgen,



Ich habe das selbe Problem.

Sim Karte aktiviert aber kein Netz und keine SMS empfangen mit Handynummer etc.



Könnt ihr mir helfen?
Könnt ihr mir helfen?

Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/sim-karte-aktiviert-aber-kein-netz-und-keine-sms-503228
Moin @Onni1990,



ich möchte dich auch bitten, mit deinem Anliegen in nur einem Thread zu bleiben. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. 😉



Hier habe ich dir soeben geantwortet.



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort