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sim karte aktivieren


hallo !

Ich habe das O2 handy mit der sim-karte und dem vertrag bestellt.Es ist angekommen,aber die karte nivht aktiv.Ich wollte sie aktivieren,aber es funktioniert nicht .Was könnte der Grund sein?

 

Lösung von Bumer

@o2_Giulia 

ich vermute ein Wunschdatum zur Aktivierung.

 

12 Antworten

Bumer
Legende
  • July 6, 2025

Du versuchst die SIM dort zu aktivieren?

https://sim-aktivieren.o2online.de/

Hast du vielleicht mit Wunschdatum bestellt?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2025

Ich haben die sim karte dort aktivieren,wo man es machen soll,aber sie wird trotzdem nicht aktivieren .was konnte der grund sein


Bumer
Legende
  • July 6, 2025

Hast du vielleicht mit Wunschdatum bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2025

nein

 


Bumer
Legende
  • July 6, 2025

Was wird angezeigt wenn du die SIM-Kartennummer und dein Geburtsdatum eingibst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2025

karte nr: XXXXXX

Geburstdatum:XXXXXX

 

o2_Giulia, 06.07.2025, 16:37: persönliche Daten verborgen


Bumer
Legende
  • July 6, 2025

Lösche die Daten wieder und beantworte meine Frage.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 6, 2025

Hallo ​@Iphone2025,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es mit der Aktivierung der SIM-Karte Probleme gibt.

Hast du dein Handy mit der SIM-Karte auch schon neu gestartet?

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Bitte beachte, dass du hier in der Community keine persönlichen Daten posten solltest, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2025

Ich haben das Handy neu gestartet,aber die aktivieren klappt trotzdem nicht


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 6, 2025

@o2_Giulia 

ich vermute ein Wunschdatum zur Aktivierung.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2025

ok danke

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 6, 2025

Hallo ​@Iphone2025,

erhältst du diese Fehlermeldung, die ​@Bumer oben gepostet hat? Dann hast du vermutlich ein Wunschdatum in der Zukunft für die Aktivierung angegeben.

Ich kann leider nicht nachschauen, da du ja noch nicht mit deinem Vertrag bei uns angemeldet bist.

Sonst melde dich morgen noch einmal bei unserer Kunden-Hotline, damit unsere Mitarbeiter da einmal nachschauen können: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Viele Grüße

Giulia