Hallo,
ist dein Vertrag schon beendet gewesen? Was steht unter „Mein o2“?
LG
Huhu,
Der Vertrag hat ursprünglich am 1.4. Geendet. Habe bereits Mitte März telefonisch den Vertrag verlängert und auch eine entsprechende Email zur Bestätigung erhalten. Nummer bleibt nach wie vor dieselbe, auch das würde geregelt. In meiner O2 app steht einfach. Dass meine nummer deaktiviert ist. Ich kann seit dieser Woche deshalb nicht mehr im homeoffice arbeiten und meine Kunden in meinem Gewerbe nicht mehr erreichen
Hallo,
dann ist was bei der Verlängerung schief gelaufen. Zur schnellsten Klärung bitte die Hotline bemühen. Hier dauert es ein wenig.
LG
Das ist zwar lieb gemeint aber ohne Telefon kann ich leider keine Hotline anrufen...
dann wende dich schnellstmöglich an den O2 Kundenservice,
hier dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reingeschaut.
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo @Anneanne1807 ,
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären.
Oder brauchst du da noch Unterstützung von uns?
Liebe Grüße Maria